• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

ja oder man steckt pagan/viking metal in die rechte szene, wie das so oft gemacht wird
 
Nazis-Pagan-Viking-Metaler - Der Thred für alle gleichgesinnten
 
^^ jaja kennt man leider nur zu gut :/

der typ singt von heimatliebe, stolz ect - das muss ein brauner säckel sein -.-*
 
Hier die Tourdaten für richtige Männer, ihr Muschis:

12.08.08 - Oslo (N) . Kanonhallen
14.08.08 - Warschau (PL) . Klub Stodola
15.08.08 - Prag (CZ) . Brutal Assault Festival
16.08.08 - Hasselt (B) . Pukkelpop Festival
18.08.08 - Leipzig (D) . UT Connewitz
19.08.08 - Leipzig (D) . UT Connewitz
20.08.08 - Köln (D) . Essigfabrik
21.08.08 - München (D) . Metropolis
22.08.08 - Le Locle (CH) . VNV Festival
23.08.08 - Ancona (I) . Mamamia

Hoffe den ein oder anderen in München verprügeln zu dürfen.
 
Flitzpiepe dämliche, kannst bei Neurosis gerne was aufs Maul haben :p ;)
 
also es kann sein das das hier in dem thread schonmal egsagt wurde aber ich hab nur die erste und die letzten beiden seiten gelesen und dort stand es nicht :D
also ich meine weil die leute isch über den titel wundern, ich verbinde satanismus auch nich mit metal, aber ich denke das kommt daher (man vergebe mir meine klugscheisserei) weil die MAyhem und Burzum anhänger damals die hölzernen kirchen niedergebrannt haben. daher wohl der satanismus.


und um auf meshuggah zu sprechen zu kommen , ich hab ab destroy,erase, improve alle alben und ich finde bisher nothing und obzen am geilsten. meshuggah sind momentan DIE götter für mich. besonders geil sind rational gaze, pravus und new millenium cyanide christ.
 
CurtisCraig schrieb:
also ich meine weil die leute isch über den titel wundern, ich verbinde satanismus auch nich mit metal, aber ich denke das kommt daher (man vergebe mir meine klugscheisserei) weil die MAyhem und Burzum anhänger damals die hölzernen kirchen niedergebrannt haben. daher wohl der satanismus.

mh - also ich würde da mal nicht eine antichristliche mit einer prosatanistischen einstellung verwechseln ;)
 
Servus.

Geht irgendjemand von den alten Hasen dieses Jahr evtl. aufs Summerbreeze?

Gleich fühlen sich sicherlich viel zu viele angesprochen~ :rolleyes:
 
Breeze ist mir ne Ecke zu weit, dafür fahr ich aber aufs Partysan. Preis-Leistungstechnisch mehr als nur in Ordnung, allein Bolt Thrower und Bloodbath rechtfertigen den Eintritt. :eek:
 
Goldinho schrieb:
Breeze ist mir ne Ecke zu weit, dafür fahr ich aber aufs Partysan. Preis-Leistungstechnisch mehr als nur in Ordnung, allein Bolt Thrower und Bloodbath rechtfertigen den Eintritt. :eek:

Dann sehen wir uns mal wieder. :D
 
hmmm aufs breeze wär ich fast gegangen, aber am selben we is hier n kleines festival wo ich auf jeden hingehe, also nix breeze
 
Cespenar schrieb:
Servus.

Geht irgendjemand von den alten Hasen dieses Jahr evtl. aufs Summerbreeze?

Gleich fühlen sich sicherlich viel zu viele angesprochen~ :rolleyes:
Jepp, werde dort sein :)
 
Bin ganz eventül auch da. Und sollte es so sein, könnt ihr euch schonmal drauf einstellen, dass ich euch auf den Wecker gehen werde, haben nämlich keine Zelte und kein Bock, welche zu kaufen. :diablo: :confused:

@Party San: Passt mir zeitlich leider nicht in den Kram. Schade! Goldön. ;(
 
Celorfin schrieb:
Bin ganz eventül auch da. Und sollte es so sein, könnt ihr euch schonmal drauf einstellen, dass ich euch auf den Wecker gehen werde, haben nämlich keine Zelte und kein Bock, welche zu kaufen. :diablo: :confused:

Sehr verwegen~


Gebts am besten mal eure Handynummern per PM durch dann kömmer mindestens mal einen trinken. :>


PartySan wär schick. Aber so praktisch nur für Bloodbath is mir das zu weit. :D
 
Goldinho schrieb:
Wie auch immer, ich lass mich jetzt weiter von Origins "Antithesis" abschießen. Wobei "abschießen" nicht das richtige Wort ist...

endlich mal jemand mit ahnung^^ gn8 auch!
 
Zurück
Oben