• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Sagt mal, wer von euch spielt eigentlich Diablo2 noch richtig aktiv?
 
tells bells? was das? ^^
wenns um das local festival geht meine ich bring anna mit
hat hier im thread weniger zu suchen
eher ska/punk/andere rockbands hier aus der umgebung ^^ aber sehr spassig und kult
 
@Thorngrim: Ich spiele seit etwa 3 Monaten wieder "aktiv". Also wieder mit traden und "regelmäßig" spielen. ;)
 
@Thorngrim

Ich hab nie aufgehört Dia zu zoggn, bin aber seit dem letzten Reset wieder in der Ladder aktiv... traden tu ich gar nicht.
 
hm mir wär ma wieder nach chaos empire... aber die ganze kopiererei und uminstalliererei is mir zuviel arbeit xD
 
verdammt warum müssen alle geilen Festivals auf ein Wochenende fallen.

Tells Bells (15+16 August)
Summer Breeze (14-16 August)


:cry:

na ja auf breeze wär ich vielleicht eh nicht gegangen ; da von meinen Kumpels keiner Zeit hatte (alle bei Tells Bells) und alleine ist sau doof (verpasse zwar Six Feet Under+ As I Lay Dying etc. aber ich muss stark sein!!)

So richtig geil wird so ein Festival erst, wenn du Kumpels (:flame: m+w, wir wollen alle berücksichtigen:flame: ^^) dabei hast, mit denen du so richtig die sau rauslassen kannst:flame:


Edit: hab grad gesehen , 5 von 6 Smilies in meinem post sind Feuerköbbe
 
Naja, wer As I Lay Dying "verpasst", verpasst nichts. :flame: :ww:
Chris Barnes ist auch schon recht alt.
 
Thorngrim schrieb:
Sagt mal, wer von euch spielt eigentlich Diablo2 noch richtig aktiv?
Ich habs wieder rausgekramt und es macht wieder Spaß wie früher :)
 
mshannes schrieb:
Ich habs wieder rausgekramt und es macht wieder Spaß wie früher :)

Schön, schön. Mir gehts nämlich genau so.

Wobei es mir so vor kommt, dass es irgendwie schwerer als noch zu 1.09er Zeiten ist.
 
Ist es auch. ;)
Dualimmune normale Monster, verbuggte Vipern, verbuggte Souls und ziemlich bösartige Monstercombos in den einzelnen Gebieten gabs in 1.09 noch nicht.
 
hehe in 09 war monstertechnisch einiges einfacher
dafür hat 1.10 und alles weitere auch einigen overkill nach lod gebracht, was items und skilländerungen angeht... ich möcht nich wissen was einige hierzulande ohne ihren geliebten bug lamerdin tun würden
 
Na, was wohl...
solange man ihnen ihr ober-gozu Equip lässt, werden sie wohl, mehr recht als schlecht über die Runden kommen. Aber wenn das auch noch weg ist, dann
fängt das große Sterben an :D
 
lol genau
nimm den konz bug und den magiebug weg und die gibts nich mehr xD
 
Naja, ich finds schon ein wenig erschreckend, dass ich mit meinem Level 24 Baba Duriel nich' zerhackt kriege. Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.
 
Hmja ein Barbar hat es bei Duriel schon schwer. Aber eigentlich dürfte es mit nem Inventar voller Tränke funktionieren.
 
Naja, mit 28 hab ich den dann geschafft (als ich Akt 3 schon hinter und Diablo vor mir hatte).:D
 
Vorfreude aufs Summerbreeze wächst allmählich. Waren gestern in Frankreich und ham >170 Liter pfandfreies Dosenbier besorgt...

Das wird total bitter~


Bin mal gespannt wies dieses Jahr so mit dem Platz bzw. der Organisation hinhaut. Bisher war das SB noch nie ausverkauft soweit ich mich erinnere.
Vermutlich wird sich das nun relativ bald dem Wacken anpassen. D. h. immer mehr Leute und immer teurere Tickets. :rolleyes:
 
Immer teurere Tickets? Hab ich da was verpasst?
Letztes Jahr hats doch auch schon 60 Tacken gekostet, dieses Jahr gibts dafür sogar noch 30 Bands mehr :eek:
Außerdem war das Breeze letztes Jahr IMHO schon ausverkauft ;)
 
Naja dieses Jahr hamse kurzerhand noch ein paar tausend Tickets rausgehauen, als sie gemerkt ham, dass sie mehr Ausgaben haben als geplant.

Wenn die Entwicklung weitergeht, werden dann auch irgendwann die Ticketpreise erhöht.

Und nuja, ich brauch keine 90 Bands wenn dafür Überschenidungen in Kauf genommen werden. Das ist dieses jahr auch das erste mal der Fall.
 
Zurück
Oben