• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Ich sehe die Überschneidungen dann eher als Chance, immerhin sind die BAnds, die dann im Zelt auftreten, einfach nur Bonus für mich. Außerdem könnte das dazu beitragen, die Menschenmenge vor den Hauptbühnen aufzulockern ;)
 
Partysan war überragend. Und das, obwohl ich Dismember von ganz weit weg irgendwo auf ner Wiese liegend "mitverfolgt" habe und bei Bloodbath (die viel zu kurz spielten!) und Bolt Thrower viel zu kaputt war.
Am letzten Abend mit Legion of the Damned, Behemoth und Obituary am Stück hab ich dafür um so mehr die Sau rausgelassen. :D

Ich weiß, ich hätte Dismember auch richtig ansehen sollen. Allerdings warn sie vor kurzem erst hier, und ich konnte auch aus ca. 300m Entfernung alle Songs mitanstimmen. :bersi:

Stevo, schreib du am besten auch nochmal was über "dein" Festival. Und wo zur Hölle wart ihr eigentlich die letzten zwei Tage? Hätt gern noch mehr mit euch getrunken.
 
Ich war auch beim Partysan. Bolt Thrower und Hail Of Bullets haben meiner Meinung nach alles abgeräumt. Obituary waren gut wie erwartet und General Surgery auch sehr unterhaltsam. Dismember fand ich so mittel..
 
Celor-flosse! O_O

Behemoth habe ich von ganz hinten gesehen. Ist aber nicht meine Musik, außerdem waren die Ansagen sehr CoB-mäßig :(
 
Hail of Bullets warn auch ganz groß. Allein für die Ansage "Hattet ihr gestern viel Spaß mit die Burschen von Dismember" in bestem holländischen Akzent hats sich gelohnt :D
War nur leider 2 oder 3 Songs lang beschäftigt, eins der Bolt Thrower-Shirts zu ergattern.
 
Bloodbath waren geil, Dismember waren gut, Behemoth waren scheiße, Endstille hat richtig Spaß gemacht, Koldbrann werden nach dem 3. mal live langweilig, Bolt Thrower waren auch geil, Hail of Bullets mussten leider bei Tag spielen, was nen bisschen schade war aber Berlin noch langsamer auf Platte war fett, General Surgery waren verdammt gut, Purgatory waren wie immer langweilig, Impaled Nazarene gingen gut ab wurden aber nach 1 h bisschen anstrengend, trotzdem gut, Obituary waren mir egal aber solide, Lividity waren so nen bisschen die kleine Überraschung und machten richtig Laune, Deadborn leider nur wenig mitbekommen, Skyforger waren so unglaublich scheiße, Defloration leider verpasst, Legion Of the Damned waren eines der absoluten Highlights

Vom Rest kaum was mitbekommen oder gar nix, von daher mir egal.
 
Lividity warn wirklich ziemlich lustig. Lustig im Sinne von "Hat Spaß gemacht, zuzusehen".
"Kannst du eigentlich die Songs voneinander unterscheiden?" "Nunja, das hier isn schneller, der letzte war n bisschen langsamer"
 
Goldinho schrieb:
Lividity warn wirklich ziemlich lustig. Lustig im Sinne von "Hat Spaß gemacht, zuzusehen".
"Kannst du eigentlich die Songs voneinander unterscheiden?" "Nunja, das hier isn schneller, der letzte war n bisschen langsamer"

Hört sich nach Nocternity an. :D

Ich glaub des Party.San wäre nicht für mich gewesen, viel zu viel Black. ;)
 
Miragee schrieb:
Hört sich nach Nocternity an. :D

Ich glaub des Party.San wäre nicht für mich gewesen, viel zu viel Black. ;)

Du hast offensichtlich absolut keine Ahnung von der Musik und den Bands.
 
Wenn ich hier den Bummspast sehe fällt mir folgendes ein: hab letztens das neue Slipknot-Video auf MTV gesehen. Wie schaffen es manche Bands eigentlich, mit jedem Song noch ein Stück beschissener zu werden? Und das nicht nur die Musik betreffend, sondern auch die Videos und im Falle Slipknots auch die Outfits? Kann mir das jemand erklären? Bummspast, Goldinho, mit Scheiße sein kennt ihr euch doch aus, erklärt mal!

Btw., kennt jemand Cynic und The Ocean? Die spielen im Dezember als Support für Opeth, hab von beiden noch nie was gehört.
 
Meine Erklärung lautet folgendermaßen:

Wirklich scheiße sein kann nur derjenige, der sich Slipknot-Videos auf MTV ansieht.
 
@Bummsspast: Magst du dich genauer ausdrücken? Ist es richtig, wenn ich Endstille und Behemoth als Black ansehe. Wenn nicht ist es mir auch egal, dann stufe ich es halt bei stumpf und gefällt mir nicht ein. Einzig halbwegs sehenswerte Band wäre Bloodbath gewesen.


@Cad: Beide so Progressive/Technical Deathmetal. Hört sich auch ganz gut an, was die machen. Zum anhören myspace oder youtube. ;)
Bzw. auf welchem Knozert bist du (Stadt)?
 
Cynic ist wohl auf jeden Fall eher als progressiv als als technisch zu bezeichnen. Die haben elektronische Elemente in ihrer Musik und ziemlich starke Jazz-Einflüsse. Zu dem Konzert würde ich eigentlich nur wegen Cynic gehen, aber mal sehen, ob mir das die Kohle wert ist.
 
@Mira: Endstille sind Black, Behemoth schon seit 4-5 Alben nicht mehr, eher Death mit leichten Black-Einflüssen. Insgesamt kann man aber kaum von "zuviel Black" auf dem Festival sprechen, wenn von über 25 Bands gerade mal 5 Black Metal sind.

Und auch für dich hätte es noch mehr sehenswertes gegeben, da bin ich mir sicher.

Cynic muss man mal abwarten, sind ja gerade erst wieder zusammengekommen. Opeth in meiner Stadt sind aber mal sowas von ein Grund hinzugehen, da kanns von mir aus auch Deathstars und Skyforger als Vorbands geben (die warn wirklich ganz mies aufm San :D)
 
Zurück
Oben