• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Mit Schranke gar!
Aber wieso müssen eigentlich die Geilen vernichtet werden?
 
A Storm of Light sind Support für Neurosis in Leipzig und München. Geiles Artwork, nette Musik - aber die Stimme ist unsäglich scheiße. Naja, mehr Zeit für Bier eben.
 
Zuallererst: :hy: Gleichgesinnte...
s024.gif


Ich wollt mal fragen, wer aufs Ultima Ratio geht.
 
Cult of Luna waren einfach genial. Allein für diesen Auftritt hat sich die Karte bereits rentiert.

Ansonsten:

++ Kataklysm
+ Behemoth
+ Primordial
+ Dark Age

~ Ensiferum
~ Agrypnie
~ Dark Fortress
~ Graveworm

- Manegarm
-- Paradise Lost
-- Sworn
 
So, back from Summer Breeze :)
Feiste Sache :top:
 
++ Heaven Shall Burn (die Wall of Death war so der Burner :eek:)
++ Neaera (Circle Pit um den Turm war witzig wie Sau :D)
++ As I Lay Dying wie immer gut

+ Hackneyed (größte Überraschung für mich)
+ Arch Enemy obwohl der Sound grottig war
+ Exodus auch wenn Thrash nich so meine Richtung is
+ Six feet under

neutral: Primordial weil super Sound aber eben Powermetal ^^

- Paradise Lost weil langweilig
- Primal Fear

aber wirklich schlecht fand ich keine Band die ich gesehn hab :)
 
Rofl, Wall of Death! Geil! 2 Horden Trottel stürmen aufeinander ein und tun sich dann einfach so voll doll weh, aber natürlich nur zum Spaß, yay! :D:top:
 
War bestimmt eh nur ne "Pussy"-Wall of Death. :D

Seit wann ist Primordial Power Metal?^^
 
Mal ganz nebenbei muss ich mal "The Blackening" von Machine Head empfehlen... ich find die Platte "affentittengeil". :top:
 
grad gedacht - hab primordial auf wacken gesehen... und wer zu der mucke ne wall of death macht hat eindeutig was an den ohren!!
 
Geht ja nicht nur darum, dass das Publikum zu völlig unpassendem Sound ne WoD macht. Graveworm hat das Publikum mehrmals angebettelt eine zu fabrizieren, das fand ich fast schon peinlich...
 
Hab leider Heaven Shall Burn verpasst - aber da muss es ja richtig abgegangen sein. circle of dead um die türme jeweils herum und von der bühne so weit es ging weng ne gigantische WoD.

Da geht ja wohl einiges!


War gerüstet dort und hab mich eigentlich "relativ" aus den moshpits etc rausgehalten, aber so 2-3mal pro moshpit durchlaufen tut so richtig gut ^^
 
HSB war richtig gut (obwohl das eigentlich nicht meine Mucke ist) und da war das ganze Gelände vor der Mainstage in Bewegung.
Moshpits habe ich mir bei Exodus gegönnt (war recht feist) und beim letzten Stück von Kataklysm (davor war einfach keinerlei Platz, sich zu bewegen; als ich mal nen Crowdsurfer mit unterstützt habe, stand ich den Rest von "As I Slither" mit erhobenem Arm da, weil es einfach nicht möglich war, ihn wieder runterzubringen :D ). Bei Dismember wärs auch noch schön gewesen, aber da war wiederum viel zu viel Platz vor der Bühne, um nen Pit aufzuziehen; blieb also beim Bangen :)
 
Im Metropolis sah ich das Konzert meines Lebens. Neurosis - jetzt kann ich mir alle folgenden Veranstaltungen sparen, brauche nichts mehr sehen.
 
Zurück
Oben