• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Endstille sind in jedem Falle sehenswert, auch wenn man erstmal nicht drauf steht. Danach tut man es dann eh. :D
 
Bummspast schrieb:
Das kannst du nicht ernst meinen.
Oh doch, und wie ich das kann!

@Golden: Demnächst kommt ne super-trve Best-of-Metal-Show auf MTV! http://www.mtv.de/article/19401230 Nur das durch die Genres klicken klappt bei mir irgendwie nicht. Aber das wird bestimmt voll toll!

@Miragee: Werd wohl nach Köln (Live Music Hall) fahren (10.12.), ist von mir aus ja nur ne halbe Stunde mit der Bahn.
 
Oh je, welcher gehirnamputierte GEZ-Fahnder hat denn dieses Voting ausm Sondermüll gezogen?
 
Black+Metal.jpg


:lol:
 
Hm ok, ich fahr nach Hamburg (ist am nähesten und passt sich ganz gut wegen Freitag). :)

@goldi: Ich hatte mir das Lineup eigentlich angeschaut. o_O Ich werds nochmal tun...
 
Der Vote ist extrem beschissen, Cannibal Corpse bei Metalcore & Punk und wenn ich was wählen würde, dann nur Bands, die ich Scheisse finde...

Würde es nicht verkraften von einem Slipknot-Fan wegen meines Entombed-Shirts angesprochen zu werden! "Ey, die Band hab' ich letztes auf MTV gesehen, voll geil man" :no:
 
Bei dem Voting ist aber schon recht viel moderner Metal dabei!

[x] for Blashyrk bei Black Metal

Das Ding muss einfach auf MTV gespielt werden :D.
 
Cadraz schrieb:
Btw., kennt jemand Cynic und The Ocean?
The Ocean ist so ziemlich das langweiligste, was ich in letzter Zeit zu hören bekommen habe :/
Perfekte Vorband für Opeth also....
 
Bummspast schrieb:
Bei dem Voting ist aber schon recht viel moderner Metal dabei!

Genau wie moderner Death Metal und Neo-Thrash! :D

Blashyrk rockt schon, aber Mother North ist auch nicht ohne - nackte Frau, brennende Kreuze und schwarzweiße böse Männer.
 
Wir wissen alle, dass du n scheiß Musikgeschmack hast hannes. :p :D
 
Was heißt da "rockt schon", Golden? Die Szene den Berg runter ist einfach der Oberburner! :D
 
Goldinho schrieb:
Stevo, schreib du am besten auch nochmal was über "dein" Festival. Und wo zur Hölle wart ihr eigentlich die letzten zwei Tage? Hätt gern noch mehr mit euch getrunken.

lag wohl daran, dass wir, wenn die erste Band, die wir sehen wollten, gespielt hat dann meist nur noch aufm Festivalgelände waren. Ich hätte natürlich auch gerne noch mehr mit euch getrunken! ;)

Ähm ja, Party.San gefällt mir eigentlich immer, Wetter war besser als im letzten Jahr aber trotzdem irgendwie ätzend, entweder wars mir viel zu heiß, oder es war stürmisch und regnerisch. :eek2:

Meine Favs waren: Bloodbath, Bolt Thrower, Vreid und Kampfar (die haben bei mir zumindest Lust auf mehr gemacht)

Farsot fand ich nen bissel schwach, waren in Berlin besser.

Maroon hab ich so im Warten auf die nächste Band nen bissel angehört, waren eigentlich gar nicht sooo schlecht. Peinlicher fand ich die Spinner die meinten ihre Aversion gegenüber der Band mit dem schmeißen von Würstchen auszudrücken. >_<

Endstille waren O.K. und Tyr ganz nett.

Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder.

:cool:
 
Richtig, die Würste warn nämlich total lecker. Stattdessen hätten sie diese Spießbratenbrötchen vom Geflügelmann nehmen sollen, die warn wirklich grottig -.-
 
Das ist der Vorteil von Tofuwürstchen, die kann man auch ohne Bedenken auf die Bühne pfeffern. ^^
 
Goldinho schrieb:
Richtig, die Würste warn nämlich total lecker. Stattdessen hätten sie diese Spießbratenbrötchen vom Geflügelmann nehmen sollen, die warn wirklich grottig -.-

Und den Geflügelmann gleich mit? :eek:
 
Kommt ganz drauf an, wie die halben Hähnchen waren. Kanns selber nicht beurteilen :(
 
Zurück
Oben