• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Wacken 2007. Aber ich geb dazu keinen Kommentar ab, weil ich nicht so der Immortal hörer bin...
 
Leicht peinlich, die ganze Sache.

Of the Wand & the Moon spielen am 27.09. in Chemnitz, am 25.10. in München. Den Herbst ist ganz schön was geboten.
 
Yeah 19. Oktober In Flames in München. :)
Na hoffentlich spieln sie nicht so viel vom neuen Album...
 
Da hoffst du wohl vergebens. Denen traue ich zu, dass sie dieses unglaublich erbärmliche Stück Tonmüll hintereinander wegspielen und sich im Anschluss nichtmal dafür schämen.
 
Zwar kein Vergleich zu den älteren Sachen aber so schlimm ist's nun auch wieder nicht. Da könnte man wieder ne ewige Diskussion wie beim neuen Album von Metallica führen ob ihre Entwicklung nunr gut oder schlecht ist. Bin in der Hinsicht nicht so festgefahren. Da ich abwechlsungsreiche Musik mag, find ich es gut dass sich ne Band weiterentwickelt und nicht ständig das gleiche spielt.
 
War gestern beim "Essen Death Feast". Severe Torture und Vomitory waren ganz gut, Grave waren sehr geil aber mit ner halben Stunde Spielzeit viel zu kurz. Behemoth hatten nen miesen Sound und zuviel Ego und Ventilator zum Haare-evil-Fliegenlassen, haben aber auch Spaß gemacht, und Nile haben alle anderen dann mal gepflegt in Grund und Boden gestampft.
 
Grave sind einfach die Überband schlechthin. Freu mich schon wie n Schneekönig auf das Konzi morgen. Dann nur leider ohne Vomitory (:()
und Behemoth, aber auf letztere kann ich verzichten - der Auftritt aufm San war nich so toll.
 
Bei euch nur vier Bands sehe ich gerade. Na, vielleicht hast du dann Glück und Grave spielen etwas länger. In Essen waren ja vorher noch Omnium Gatherum und Grind Inc., die ich mir jedoch beide geschenkt habe. Dadurch war der zeitliche Rahmen für jede Band leider sehr eng.
 
Sers

Na dann gesell ich mich auch mal in die Runde... da ich von Metal Rock bis hin zu Gothic ziemlich bunt gemischt hör wärs wohl sinnlos hier Bands zu schreiben...

Aber diese Satanismussache.. von der distanzier ich mich mal dezent.

Greetz
 
InsaneTequila schrieb:
Na dann gesell ich mich auch mal in die Runde... da ich von Metal Rock bis hin zu Gothic ziemlich bunt gemischt hör wärs wohl sinnlos hier Bands zu schreiben...

Aber diese Satanismussache.. von der distanzier ich mich mal dezent.
Um einzuschätzen, was für Musik du hörst, wäre es ganz hilfreich ein paar Bands zu kennen. "Metal Rock bis hin zu Gothic" kann nämlich auch Linkin Park und Nu Pagadi bedeuten. Und dann müsste sich hier was ganz anderes distanzieren.

Ansonsten: Satan!
 
Die kannte ich noch gar nicht. Aber die brauch man sich nichtmal anzuhören, wenn man sich schon das Foto bei last.fm anguckt. :D
 
ich höre nur blackmetal :) sowas wie HIM <3 - der ville valo is einfach sooo süß - und wenn ich mal gaaanz böse drauf bin hör ich auch mal Cradle of Filth an :flame: :flame:

hail satan \m/ eure claudia 666
 
whoa was les ich da?
das neue album von in flames is göttlich : [
ich seh sie sonntag zusammen mit sonic syndicate, volbeat und gojira
nur hat sich ihr stil doch schon sehr gewandelt seit den ersten alben
ich hoff mal sie spielen clayman und trigger dann bin ich glücklich
 
man goldinho du gehst wohl zum lachen in den keller oder was? -.-

oder is das hier so schique dass man nicht lacht - hier kennt man nur schmerz und leid... :hammer: gut ich sehs ein - sinnloser flame - der aber sein musste

btw - in flames machn doch gute mucke...
 
hast a sense of purpose schonmal angehört?
es is schon anders als ihre anderen lps
aber dennoch sehr geil ^^
 
Nein, zum Lachen bleib ich schon noch oberirdisch. Aber du bist ungefähr der dreihundertste Fallen, der diesen bzw. einen verwandten Witz hier im Thread macht - irgendwann reichts dann doch.
Und dein letzter Satz enthält einen Tempusfehler. Einen ganz dicken sogar.
 
jop - n kumpel hört das rauf und runter ;)

ist schon anderes - aber nicht "schlecht anders"
 
Zurück
Oben