• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

bin ja eher fürs neueste von Equilibrium (sagas) und d
as neue Cradle zeug was ich auf myspace ghört
da kann man nur sagen Tragic Kingdom rockt mal derbe!:D
 
psycho007 schrieb:
whoa was les ich da?
das neue album von in flames is göttlich : [
ich seh sie sonntag zusammen mit sonic syndicate, volbeat und gojira
nur hat sich ihr stil doch schon sehr gewandelt seit den ersten alben
ich hoff mal sie spielen clayman und trigger dann bin ich glücklich

Auf Gojira bin ich mal gespannt. Hab bisl bei youtube reingehört und fand se nicht mal übel...
 
m1lh0us3 schrieb:
Auf Gojira bin ich mal gespannt. Hab bisl bei youtube reingehört und fand se nicht mal übel...
Das "From Mars to Sirius"-Album ist phänomenal. Und dabei sind das Franzosen!
 
Frage mich allerdings, wieso Gojira mit dieser Nulpenansammlung auf Tour sind. :/
 
Cadraz schrieb:
Das "From Mars to Sirius"-Album ist phänomenal. Und dabei sind das Franzosen!

From Mars to Sirius is ein Über-Album, ins neue konnt ich mich allerdings bisher noch nicht so richtig einfinden. Erreicht bisher leider nicht die Intensität und Energie die FMTS versprühte. Reicht auch nocht nicht an die anderen Vorgänger heran.
Vielleichts kommts noch, aber bisher bleiben meine Erwartungen (noch) enttäuscht.
Disillusions Gloria hat immerhin auch erst 1 Jahr nach VÖ bei mir gezündet, dafür aber richtig, also hoffen wir das beste ;).
 
so
also gojira warn schon cool... das was man gehört hat... also doublebass gehämmer mit hintergrundgeräuschen
der sound war bei denen echt so miserabel... das schlagzeug sau laut der rest kaum vorhanden
bei sonic syndicate auch der gesang zu leise, genau wie bei in flames am anfang aber später wurds dann besser
und entgegen eurer befürchtungen haben sie einiges rauf und runter gespielt
da waren sachen von der clayman, jester race und reroute to remain dabei und halt auch von come clarity und dem neuen, aber nich zuviel, war sehr ausgewogen und sie haben extrem geil gespielt
wenn auch leider nich clayman selbst...
aber bei in flames trennen sich die lager ja sowieso angesichts dem unterschied zwischen ihren alten death scheiben und den neuen melodeath
ich mags alles
so gut nacht o.o
 
slayer ... :D (noch knapp 1 monat bis zum konzert .... lechs ) ... und nächstes jahr soll es ein neues album geben ... kerry sagte zwar vlcht schon dieses aber das glaubt doch eh niemand ;)

bolt thrower ( was wohl aus denen wird ... haben ja ihr für dieses jahr angekündigte album ersatzlos gestrichen ... weil sie das gefühl haben "those once loyal" mit dem neuen material nicht übertreffen zu können )

six feet under ( sollen schon wieder an neuem studiomaterial arbeiten - angeblich noch dieses jahr was neues - regelrecht arbeitswütig sind die )
 
"Hey ich nenn hier einfach mal paar Bands ohne irgendwelchen Grund, hauptsache ich hab was gesagt!"
 
So vorgestern Subway to Sally und End of Green gesehen. Zu Subway to Sally kann man sagen: Tolle Songauswahl, viel altes auch dabei, ein paar Stücke von Engelskrieger mal wieder. Stimmung war auch um einiges besser als beim letzten mal. Ich hab einfach nur gefeiert.

End of Green: Sehr geil. Hätte sich Subway to Sally nicht so verbessert, hätte ich gesagt sie wären besser. Schöner Sound, sehr Wortkark, aber wohlgefühlt haben sie sich. :)



Bummspast schrieb:
"Hey ich nenn hier einfach mal paar Bands ohne irgendwelchen Grund, hauptsache ich hab was gesagt!"

Hey ich schreibe hier irgendeinen sinnlosen Kommentar hin, ohne das es jemanden interessiert.
 
Hey, ihr könnt nicht wahllos Bandnamen posten und mich dabei ausgrenzen:

Nattefrost, Grabnebelfürsten, Meshuggah, Ayreon, Heino, Taake, Trollfest

:p
 
a propos alsyer ... ist ja bald konzert ;) ... karte hab ich nat schon seit langem

hab da aber was vollkommen dämliches gesehen ... bands können sich bei ner zeitschrift (welche will ich hier nicht sagen) per demo bewerben um damit bei ebendisen terminen in ger (und nur in ger) einen 15-minütigen auftritt zu bekommen ... um ihr können einem breiteren publikum zugänglich zu machen

und das als anheizer für diese auswahl an bands ... eine wirklich undankbare aufgabe
 
@Slayer: Vertsteh ich jetzt nicht ganz, was daran schlecht sein soll.


PS: Doch macht es.
 
stell dir doch nur mal vor du hättest eine band und müsstest bei solch einem billing einen auftritt absolvieren ... dazu in nur 15 min

du kannst dort definitiv nicht zeigen was in dir steckt

nebenbei sind es den wohl meissten völlig unbekannte bands ... und die fans wollen eig slayer bzw die anderen bands sehen ... ich denke einfach das den bands dort keine wirklich "faire" chance geboten wird ... gerade von seiten der fans

ich war schon bei vielen slayer-konzerten und andere bands hatten es da nciht immer einfach ;) ... gerade wenn es sich um solch kleine anheizer handelt die eig keine sau kennt
 
Zurück
Oben