• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Ich werd mir die natürlich in Hamburg geben. Dass ihr immer nach Leipzig abfuckt ist echt nervig. :p

und noch was neues von Slayer ...

"Ein Grund mehr auf die kommende "Unholy Alliance Tour, Chapter III" zu gehen: Alle Besucher der Tour werden einen limitierten Aufnäher und eine Download-Card erhalten, die Zugang zu Material aller an der Tour beteiligten Bands gewährt.

Während TRIVIUM und AMON AMARTH Songs ihrer neuen Alben beisteuern, gewähren MASTODON Einblicke in ihre Studioarbeit. SLAYER werden mit einem brandneuen Track einen Vorgeschmack auf das erst 2009 erscheinende Album bieten und packen außerdem noch Videoaufnahmen von 2007 dazu."

nettes gimmick ;) ... vor allem auf den neues song bin ich gespannt

In Flames war richtig richtig geil gestern. Die neuen Songs sind livesogar ziemlich gut, hätt ich nicht gedacht.:D

So, war gestern auf'm inFlames Konzert in Dresden und muss sagen, es war mal wieder verdammt geil.

Sonic Syndicate sehen zwar komisch aus, machen aber Spaß. Und obwohl es bereits um 7 los ging, bekamen die sogar ne circle pit.
Gojira war auch sehr gut, allerdings hat es vom Stil her nicht so gut zu den anderen beiden Bands gepasst.
Und inFlames waren wieder super, haben auch recht ausgewogen durch die Alben gespielt, ganze 1h45min! Da freut sich der Nacken :D

Gestern aufm kleinen Metalfestival für Regionbands aus Hannover gewesen. Kleines Review:

Soulerosion: Wohl Metalcore, technisch gar nicht schlecht. Hat sich auch gut angehört, aber die Lyrics/der Gesang waren langweilig und der Auftritt war mir ein wenig zu Arogant. Hinterher am Stand waren sie allerdings sympathisch.

Deus ex Machina: Melo Death Metal, für mich an diesem Abend die Überraschung. Tolle Melodien, geile Riffs, sehr sympatische Bands. Leider gab es gerade von dieser Band keine Demo zu kaufen.

Azera: Sollte wohl Hardcore sein. So etwas primitves hab ich lange nicht gesehen. Der Sänger hat wie ein Hopper gesprochen, waren auch ähnlich gekleidet. Die Musik war primitiv und stumpf. Die Fans waren auch toll. Sa so aus als wollen sie in voll breitem Zustand Kapoera tanzen... Ich bin nach der Hälfte rausgegangen.

Inquiring Blood: Death Metal, technisch sehr gut, tolle Riffs, allerdings auf die Dauer nicht so mein Ding.

Magna Mortalis: Death Metal, auch nicht schlecht, sehr sympatische Ansage, dunkler Sound, allerdings viel zu laut.

Ancient Existence: Hmmm, Death Fucking Metal...Hat nicht so sehr meinen Geschmack getroffen. Auch wieder viel zu laut, bin hier nach der Hälfte raus.

In Case of Fyr: Metalcore, hmja mehr aber auch nicht. Nicht besonders berauschend.

Bist du eigentlich der offizielle Slayer-Fanbeauftragte für ingame? Scheint mir fast so.

Das nicht. Ich würde aber auch bezweifeln das die für sowas einen haben. ;)

Aber bis auf das neue SFU-Album (14 November) und das Napalm Death sowie Cannibal Corpse gerade mit den aufnahmen für das nächste Album beschäftigt sind ist zur zeit bei meinen bevorzugten Bands nichts los. Bzw nichts das in diesen Gefilden wichtig wäre.

Ok Bolt Thrower treten zwar nächstes Jahr, nach 14-jähriger abstinenz, mal wieder in den USA auf aber das kann man sich doch schenken da dort wohl eh keiner hinfährt.

Und die neue SFU hab ich auch noch nicht gehört ... von daher kann ich dazu erst mal nix sagen.

€ : Nu doch was neues. Bendiction planen derzeit Jan/Feb ins Studio zu gehen. Die Killing Music war ja wirklich gut.

Momentan nix los? Hallo? Die neue Deeds of Flesh und Severed Savior sind Killer.

Hm... warte gerade eigentlich nur auf die neue Nocte... 5.12. Jungs... hab schon vorbestellt. °_°

Stevo4 schrieb:
Hm... warte gerade eigentlich nur auf die neue Nocte... 5.12. Jungs... hab schon vorbestellt. °_°

Jep, Preview hörte sich schon gut an. Freu mich drauf. :)

Ebenso kommt demnächst ein neues Cynic oder war Release schon?

[ot-ironie]muaha, und ich hol mir die neue rise against wenn ich ma wieder in wetzlar bin[/ot-ironie]

Zurück
Oben