• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Stevo4 schrieb:
Hm... warte gerade eigentlich nur auf die neue Nocte... 5.12. Jungs... hab schon vorbestellt. °_°
Woot??? Gibt's nen Link zum Preview oder so?

@Miragee: Cynic kommt am 14.11. Also offiziell :D
 
Das Preview hab mal irgendwo gesehen, aber keine Ahnung mehr wo es das gab.

Auf Supreme Chaos Records kannste dir im Media-Abteil nen kleinen Albumtrailer angucken. ;)

2 Songs, 50min Spielzeit!
 
@ Bummspast

Wie ich sagte : Bei den von mir bevorzugten Bands. ;)

Das muß nicht heißen das ich deinen Bandgeschmack teile.
 
Dann erweitere mal deinen Horizont fern von den ganzen bekannten mainstream (deswegen nicht unbedingt schlechten) Bands.

@Nocte:
Wurde bereits blind bestellt, was sonst.
 
Schon, aber das Album ist schon seit 2 oder gar 3 Jahren fertig. Ist nur bisher nicht erschienen, weil das Label rumgezickt hat.
 
Originally posted by Bummspast

Dann erweitere mal deinen Horizont fern von den ganzen bekannten mainstream (deswegen nicht unbedingt schlechten) Bands.

Willst du jetzt vielleicht beleidigend werden ?

Einen weiten Horizont hab ich schon. Danke. Nur die von dir erwähnten sind halt einfach nicht mein fall.

Das ich keine eher "nonmainstream-bands" genannt habe liegt ganz einfach daran das bei denen derzeit tote Hose herrscht.
 
Im Bereich der schwarzen Szene höre ich gerne:

INDUSTRIAL, EBM, METAL, GOTHIC & DARKWAVE

Bands:

Eisregen
FabrikC
Biohazard
Metallica
Reaper
Feindfug
ASP

Und viiiiele mehr....

Und ach etwas Punk:
Die Ärzte ^^
 
Slayer-666 schrieb:
Willst du jetzt vielleicht beleidigend werden ?

Gott schmeiß Hirn vom Himmel.

Da versucht man so diplomatisch wie möglich nen Satz zu formulieren und dein Hirn bekommt es trotzdem noch hin ihn falsch zu verstehen.
 
So wie ich Bummspast kenne, meinte er damit in etwa: "Es gibt soviele interessante Bands in ca. jedem Musikgenre auf diesem Planeten. Lerne einige von ihnen kennen! Hör auf, jede Kleinigkeit über die Gruppierung, deren Namen du trägst, zu posten, weil sie 1. seit 20 Jahren dasselbe Album immer wieder neu rausbringt und 2. die wenigsten von uns hier interessiert."

Slayer haben spätestens seit Seasons in the Abyss (einige sagen sogar nach Reign in Blood) kein wirkliches Kracheralbum mehr herausgebracht. Außerdem sind es alte Säcke. Da ist es unter Umständen nicht mehr interessant, wann genau sich Tom Arraya sich nen Pickel ausgedrückt hat.
Und es gibt genug Beispiele gegen deine "tote-Hose-Theorie" bei "non-mainstream-Bands". Benediction kennst und magst du, das spricht für dich. Killing Music ist ne großartige Scheibe.
Aber nimm als weitere Beispiele Bloodbath, Evocation, Facebreaker, Grave, Unleashed, Hail of Bullets, Kataklysm, Sinister allein für den DM-Bereich, sie alle haben dieses Jahr Killeralben rausgebracht. Bloodbath sogar noch ne tolle EP dazu. Da kann von toter Hose doch keine Rede mehr sein (jaja, Cad, "tote" Hose und "Death" Metal, sehr witzig!).

Apropos: Simple Bandaufzählungen, besonders als Nr. 867484786 sind langweilig.
 
Goldinho schrieb:
Bloodbath, Evocation, Facebreaker, Grave, Unleashed, Hail of Bullets, Kataklysm, Sinister
Schicke Auswahl, auch wenn ich die Alben von Unleashed und Kataklysm nur als "angemessen" bezeichnen würde ;)
 
Goldinho schrieb:
So wie ich Bummspast kenne, meinte er damit in etwa: "[...] Hör auf, jede Kleinigkeit über die Gruppierung, deren Namen du trägst, zu posten, weil sie 1. seit 20 Jahren dasselbe Album immer wieder neu rausbringt[...]

Würde ich niemals sagen. Denn Slayer sind seit 20 Jahren mit der Qualität nur noch den Bach runtergegangen. Wäre fast schon annehmbar wenn sie immer wieder das gleiche wie damals rausbringen würden. Gibt ja genug Gruppierungen bei denen das klappt.
 
Dann sei diplomatisch und komm mal ins IRC. Du vernachlässigst alle Pflichten.
 
Das ist sicherlich ansichtssache. Ob und welches Album von welcher Band ein kracheralbum war, darüber kann man sich steiten.

Und wenns dich nicht interessiert dann ignorier es einfach.

@ Goldinho

Eben sie haben bereits Alben draußen. Das heißt ja das es bei denen derzeit nichts neues gibt.

@ Bummspast

"nicht-ernst-gemeint-modus-an" Ja soll ers schmeißen. Denn, wenn es dir gelungen wäre hätte man den Satz erst garnicht falsch verstehen können. "nicht-ernst-gemeint-modus-aus" (Hmm ... wäre vielleicht gut wenn man ähnlich wie beim quoten solch einen Modus einführen würde)
 
Na gut. Erstens hab ich keine Lust, jeden zweiten Post hier im Thread zu ignorieren, zweitens, was erwartest du bitte?
Nicht jedes Album wird in zwei Wochen geschrieben und eingespielt wie zum Beispiel Transilvanian Hunger. Im Metalbereich dauerts meistens zwei, drei, bei Benediction auch mal sieben Jahre, bis was neues kommt.
Daher ist ein Album, was in diesem Jahr erschienen ist, durchaus neu. Außerdem braucht man bei einem wirklich guten Album mehrere Wochen und Durchläufe, bis mans richtig kapiert hat. Ist natürlich nicht der Fall, wenn man nur ne Handvoll Riffs hat, daraus ein halbgares Album baut und damit den großen Reibach machen will - was bei vielen Fans dann auch klappt, weil sies blind kaufen. Dummerweise ist so eine Platte dann schnell langweilig und es herrscht wieder tote Hose vor.
 
In Case of Fyr: Metalcore, hmja mehr aber auch nicht. Nicht besonders berauschend.

lol mira :D

die hab ich o7 iner CDkaserne in celle gesehn bei der DRONE cd release party!:ugly:

war glaub kaka, also in case of fyr mein ich :p

DRONE hat gekracht
 
Goldinho schrieb:
(jaja, Cad, "tote" Hose und "Death" Metal, sehr witzig!).
Hey! Den Witz hätte ich nie gebracht! Unverschämtheit! Ich hätte vielleicht einen Hinweis darauf gegeben, dass es mehr als unangebracht ist, Tote Hosen und Non-Mainstream in einem Satz zu erwähnen. Aber mehr nicht!
 
14.11. :) Dann kann ich gleich da innen Laden kaufen und auch noch ein paar alte Sachen bestellen, die mir mein Vater gezeigt hat. (allerdings kein Metal^^)
 
Zurück
Oben