• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Dream Theater - Panic Attack

edit: me doof, falscher Thread :wand:
 
Och auf Viva+ lief früher auch gutes, z.B. Amon Amarth, Korpiklaani oder As I Lay Dying... Bloß haben sie zu der Zeit jetzt die Gewinnspielkacke.
 
@Golden Mage: Na vielen Dank ;)

So, Lieblingslieder, pff.... hat jemand mal drei Seiten Papier... wechselt oft aber manche Klassiker ändern sich nie, wie z.B. in meinem Fall:

Metallica - Master Of Puppets, Fade To Black
CoB - Hatebreeder, Deadnight Warrior, Everytime I Die
In Flames - Dead God In Me, Only For The Weak, Wayfaerer
Judas Priest - Painkiller
Dimmu Borgir - Blessing Upon The Throne Of Tyranny
Hypocrisy - Roswell 47, Osculum Obscenum
Carcass - Heartwork

und noch 3 Millionen Lieder von early Black Sabbath bis Mitte 90er Death und Thrash. Reign In Blood, Silent Scream muss auch etc... Maiden-Hits natürlich, aber das is auch nich nötig zu erwähnen.
Nich nur Metal, sondern auch seit Jahren WIZO - Das goldene Stück Scheiße oder 90er Mainstreampunk a la Greenday - Basket Case oder Offspring - Self Esteem. Dazu auch unbedingt Ramones Klassiker wie Blitzkrieg Bop... blabla, ich könnt noch Xtausend Titel aufzählen.

Aktuell wiederholt in der Playlist gesichtete Liebling-Songs:

Impious - Infernique
The Haunted - Trespass
Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse
Hypocrisy - Born Dead, Buried Alive
Cannibal Corpse - The Wretched Spawn
Andrew WK - She Is Beautiful
Dark Tranquility - Monochromatic Stains und das Maiden Cover 22 Acacia Avenue
CoB - Oops, I Did It Again <---- zum Ablachen

Apropos, eure Meinung:

A Tribute To The Beast, der Cover-Sampler:

Huldigung oder Entweihung ?
 
Hardi schrieb:
Nachdem ich auf Viva dieses Lied zu "Saw" von Fear Factory gesehen habe, habe ich keinen Gedanken mehr an die verschwendet :C

toll :top:
würdest du deine lieblingsband noch hörn wenn ein video von denen auf viva laufen würde? hm?
ausserdem gibts noch sowas wie hells kitchen. das war ne richtig geile sendung, im gegensatz zu viva+ rock and alternative -.- ich hab aber leider kein viva mehr um mir hells kitchen anzuschaun.
hört mal in das album "concrete" von FF rein. DAS is geil. (eigentlich das selbe wie soul of a new machine, nur besser aufgenommen und ein wenig anders)

lieblingslieder aus metal oder überhaupt?

hier mal meine metal-lieblingslieder:
alles von sepultura bis roots
ektomorf - destroy
cannibal corpse - severed head stoning
bloodbath - outnumbering the day
soulfly (ja, steinigt mich :[ ) - frontlines
carcass - heartwork
von the crown sowieso alles
burzum - dunkelheit, jesus' tod

von audioscrobbler :p :
1
Chimaira - Painting the White to Grey

2
The Crown - Bow to None

3
The Crown - Are You Morbid

andere lieblingslieder:
Neil Young - (auch ziemlich viel, aber hauptsächlich) Keep on rocking in a free world
the prodigy - breathe
queens of the stone age - mosquito song, go with the flow
sonic youth - kissability
royksopp - eple
und viele mehr :angel:
 
Weiß zwar net genau was du mir sagen willst, aber afaik lief "Trollhammaren" von Finntroll sogar mal auf Viva, Anfang 2004.

Whatever, egal.
 
ich will sagen dass ne band nich gleich schlecht is, nur weil ihr video auf viva gespielt wird :[
 
so ich soll hier also mal meine favoriten was metal angeht preisgeben:

na fein ich bin mal so frei ^^

Kreator: Replicas of Life, Flag of Hate, Coma of Souls
Sodom: Agent Orange, Code Red, The Crippler
Destruction: The Ravenous Beast, Dictators of Cruelty
Metallica: Battery, For Whom the Bell tolls, Fade to Black
Grave Digger: Morgane Le Fay, The Final War, Knights of the Cross
Slayer: Angel of Death


THRASH ´TIL DEATH!!!
 
Mich kann die neue Opeth bisher noch kein bisschen überzeugen.
Aber vielleicht liegt das auch am Fieber, das ich die letzten Tage hatte und weswegen ich gleich wieder im Bett verschwinden werde. ^^
 
Jo, das wird das Fieber sein. ;) Selbst mir als eingefleischtem Nichtopethfan gefällt sie durchaus.
 
Okay, muss das nun berichtigen. Die neue Opeth ist so geil, dass es kracht.
Trotzdem höre ich zZ öfter Nagelfar; Speedy hat mir da was angetan :(
 
ich höre gern slipknot slayer prodigy so mainstream soft metal halt :)
 
Slayer und Slipknot in einem Atemzug zu nennen, is schon Blasphemie aber beides in die gleiche Kategorie einordnen ? Ouuuuu :D :D :D :flame: :flame: :flame:

Gleich kommen Jeff, Tom, Kerry, Dave persönlich und schicken dich zum Angel Of Death in die Arztpraxis *hüstel* :diablo:
 
Die neue Opeth braucht wirklich etwas länger, bis sie zündet. Mich stören dabei immer noch teilweise die Keyboardpassagen (z.B Grand Conjuration, ca. 3:20 wo es mal wieder etwas härter wird, dudelt das Keyboard vor sich hin; oder im Intro von Beneath the Mire, ist es mir auch wieder zu dudelig).

Was sehr ungewohnt ist wie schnell Opeth mitten reinspringen. Anders als bei Still Life, MAYH oder Blackwater Park, wo die ersten Sekunden bis Minuten nichts kommt und sich (langsam) aufbaut, geht bei Ghost of Perdition gleich los. Dafür kommt im Mittelteil zu viel ruhiges. Und erst am Ende gibts wieder was auf die Ohren. Leider ist auch das gefühlvollste Lied (Isolation Years) viel zu kurz viel Opeth's Verhältnisse. Da hätten 5 Minuten mehr auch mehr gebracht.

Das anfangs bei mir nicht so beliebte Grand Conjuration ist mittlerweile einer meiner Favoriten auf dem Album. Die schlechte Quali und der fehlende thematische Zusammenhang der ersten mp3 war nicht gut für die Meinungsbildung.

Insgesamt sehe ich die neue besser als Deliverance, aber schwächer als die früheren Werke.
 
The Saviour schrieb:
Slayer und Slipknot in einem Atemzug zu nennen, is schon Blasphemie aber beides in die gleiche Kategorie einordnen ? Ouuuuu :D :D :D :flame: :flame: :flame:

Gleich kommen Jeff, Tom, Kerry, Dave persönlich und schicken dich zum Angel Of Death in die Arztpraxis *hüstel* :diablo:

LOL der war gut ^^
 
immer auf die kleinen dicken metaller :P

du HIP HOPPER !

( ok ich kann verstehen wenn cih jetz gebannt werde das war einfach zu hart)
 
/me schnappt sich O´CR/\M, dreht ihn mal lecker durch den Fleschwolf und beschallt ihn anschließend 6 Wochen mit Marianne & Michael-Platten :flame:
 
dies-irae schrieb:
Das anfangs bei mir nicht so beliebte Grand Conjuration ist mittlerweile einer meiner Favoriten auf dem Album. Die schlechte Quali und der fehlende thematische Zusammenhang der ersten mp3 war nicht gut für die Meinungsbildung.
Das anfangs bei mir so beliebte Grand Conjuration ist mittlerweile nichtmehr mein Favorit auf dem Album. Im Gegenteil, es ist das einzige Lied, das ich immer wegschalten möchte. Vielleicht habe ich mich auch einfach nur satt gehört und diese Antipathie legt sich wieder.
:)
 
Zurück
Oben