• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Naja, schon für ein bisschen, weil du dir mit deinem Stuss da oben widersprichst.
Macht aber nichts, Kleiner :kiss:

Okay.
 
Jewelcase = Eine stinknormale CD-Hülle mit Pappschuber außenrum.

Also FU
 
Eure Bild-Zeitung is genial :D

Die unterbietet sogar unsere Gratis-U-Bahn-Zeitung an Niveau ^^

Naja danke für die Infos... scheinen ja ganz witzige Typen zu sein, ich glaub ich hab nen Grund, mir den Songcontest anzuschauen ^^
 
Brutal Death schrieb:
Jewelcase = Eine stinknormale CD-Hülle mit Pappschuber außenrum.

Also FU

Nö, Jewelcase ist ie ganz normale CD-Hülle ohne Pappe.
Und was hat Farin Urlaub damit zu tun?
 
Das was als Jewelcase verkauft wird ist und bleibt ne CD-Hülle + Pappschuber.
 
wein_kaese.jpg
 
@Bild: Die kündigen ja auch den Weltuntergang für in 2 Wochen an und führen gleichzeitig ne Werbekampagne für private Rentenversicherungen :wand:

Wusstet ihr eigentlich, dass der Metalhammer zum Springer-Verlag gehört? Eigentlich sollten die da Ahnung von der Materie haben :D Aber na ja, die Bildjungs sind sowieso populistischer als Lafontaine, Schill und die NPD zusammen.

@Hansi: Ich hab unsern örtlichen Express lieber, der bringt solche tollen Schlagzeilen wie "Sie wollten sich nur ein Schnitzel braten - Männer am Herd - 2 Häuser in Brand" :D
 
War der Metalhammer nicht die Zeitschrift, in der über alles berichtet wird - Ausnahme Metal?
 
WE-

Naja, man nennt die Metal-Hammer ja auch verspottenderweise die Bild-Zeitung des Metals... Kann man sich hin und wieder aber durchaus geben, auch wenn die Legacy um Längen besser is...
 
naja der Metal-hammer muss auch schauen , wo er bleibt und eine gewisse Anzahl von Ausgaben an dem Mann bringen , wenn er nur über Underground Black/Death berichten würde , dann wäre eine längere Seriöse Bericht erstattung finanziell nicht tragbar , das hat mit Komerz rein gar nichts zu tun .

der metal Hammer ist einer der Informativsten Metal Magazine die es gibt , wenn dort Themen drin stehen die einen nicht interessieren , dann muss man die ja nicht lesen :)

In diesem Sinne

Maximum Metal
 
Man sollte auch einfach mal festhalten, dass der Metal Hammer wieder Metal Hammer heißt. Und das ist schon mal ein korrekter Schritt in die richtige Richtung.
 
Hm wenn ich mal ne Zeitschrift lese, lese ich die Rock Hard. Gefällt mir eigentlich am besten. Metal Hammer is so la la.
 
Der Hammer hat massiv an Qualität verloren, seit Kavka weg ist und Robert Müller viel weniger (warum eigentlich?) schreibt. Ausserdem nerven überflüssige Rubriken wie Spieletests/Technik-News (die eh nur Werbung sind). Ausserdem find ich das Geschreibsel einiger Redakteure äußerst infantil und/oder unreflektiert.

Rock Hard ist imho nicht viel besser, diese neuen "wußten ihr schon dass..."-Infos könnten aus der Bravo sein!

Ich warte nur noch auf Schminktipps!

Ich kaufe beide eigentlich nur noch, wenn auf der CD was vielversprechendes drauf ist....

Gruß,
 
hacki schrieb:
Rock Hard ist imho nicht viel besser, diese neuen "wußten ihr schon dass..."-Infos könnten aus der Bravo sein!

Ja, genauso wie die "Was nicht jeder weiß"-Informationen im Blast! :D
 
Der Hund von Johnny de Maio hat schon mal nen Straßenköter getroffen, der mal ne Hündin geschwängert hat, die dem Vorbesitzer von Lars Ulrich seinem Tennistrainer seiner Gartenlaube gehört hat. WOW!!!
 
Der Hammer hat durch den Abgang von Kavka eher an Qualität gewonnen. Ich erinnere mich noch mit Grauen an das Metallica Special Mitte/Ende der 90er (kurz vor "Load"). Da gings mehr um 700,- DM Hosen, als um Musik. *schüttel*

Vielleicht wache ich mal in nem Paralleluniversum auf, in dem es das Deftone noch gibt.
 
Das liegt aber doch eher an Metallica.... zu der Zeit (oder ab der Zeit?) ist (war) ihnen Musik doch nicht mehr so wichtig.
 
Zurück
Oben