• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Disturbed am Nova Rock :D

na heut in da schule hams gfragt was ma in da Abschlusmesse (Kirche) hören wollen, 20 Befragte - 9 Stimmen für Slayer-Angel of death , 3 stimmen Hells Bells, 4 Stimmen Iron maiden - 666 the number of the beast :D

Die lehrerin muss noch fragen ob diese exklusiven wünsche möglich sind:diablo:

Und das in einer kirchlichen Privatschule
 
Na ihr ;) Schaut euch doch mal n paar Mitschnitte vom ersten Gig meiner Band an. Videos gibts hier.
 
Um eine sinnvolle Bewertung abgeben zu können, sollte das Material zumindest einen gewisse Mindestqualität haben. Auf dem Video kann man kaum was erkennen und die Soundqualität lässt auch arg zu wünschen übrig.

Wenn du ein Vid da hast, wo man auch vernünftig was erkennen und hören kann, dann kann ich dir auch 'n vernünftiges Feedback geben. Wie sieht's denn mit nem Demo oder 'ner Studioaufnahme aus (Link)?
 
Sind halt nur Kameramitschnitte, leider.. Den Sound find ich allerdings akzeptabel, das Bild ist grausam, stimmt ;) Demos werden Ende April aufgenommen, vorher stehen noch die Abiklausuren an

Btw: Auf dem Video? Insgesamt sinds ja vier
 
Viel interessanter ist doch: Ich habe die Quadratur des Kreises mit einem Einsatz von 19 Euro zu meinem Eigentum machen können. Ha! *geometriegenie*
 
Und, hat sonst jemand schon die kürzlich geleakten Demotracks der "neuen" Cryptopsy gehört? Musikalischer Sondermüll ohnegleichen, das todesmetallische Gegenstück von Eschede; mit der Band, die "None So Vile" hervorbrachte, hat das nun überhaupt nichts mehr zu tun. :(

cryptopsy more like craptopsy, har har
 
Ich bin immer noch der Meinung, dass die beiden Tracks nur ein Fake sein können.
Denn, wenn das wirklich die "neuen" Cryptopsy sind, ist die Band für mich gestorben.
Und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige, der so denkt...
 
Autsch, gerade dieser Metalcore-Scheiß geht ja gar nicht. Aber das klingt mal wirklich gar nicht nach Cryptopsy, gerade das Drumming. Das ist ja sowas von unter Mouniers Niveau. Und die Ankündigung auf der Bandhomepage bezüglich des neuen Albums lässt auch was ganz anderes erwarten (Coverversion von Strapping Young Lads "Oh my fucking god" klingt interessant). Dann hoffen wir mal, dass das nicht alles bleibt.
edit: Die haben ja ne Frau in der Band :eek:
 
Hab da letztens mal ein Ohr riskiert, nicht wirklich mein Ding...
 
Kenne Cryptopsy nicht von früher. Die Lieder von den Links klingen in meinen Ohren primitiv und langweilig...

@Celor: Hört sich wirklich interessant an. :) Gefällt mir.
 
Ganz vergessen: die Stellungnahme der Band!

Cryptopsy wrote:
theses songs are on the album as mood songs.. they are actually the least heavy songs.. we don't know who puted thoses songs online but next week we'll post a new song on my space.. and I swear to God.. you won't be dissapointed..
"Mood songs". Nee, schon klar. :rolleyes: :irre:

Celorfin schrieb:
Hört euch mal in http://www.myspace.com/panzerballett rein, ziemlich abgefahren. Laut Bandbeschreibung Metal, Jazz, Progressive - hörenswert.
Nicht daß ich jetzt von den MySpace-Tags zwangsläufig auf das tatsächliche Genre schließen würde (Moss bezeichnen sich da schließlich als "Downtempo" :lol: ), aber das klingt in der Tat gar nicht übel; kann ja nicht ganz wertlos sein, wenn ein Saxophon mit dabei ist. :D Mal schaun, wo ich das Scheibchen herbekomme.
 
Die hab ich live im Vorprogramm von Job for A Cowboy gesehen und das war dasmit Abstand Schlechteste, was ich je auf einer Bühne gesehen habe :mad:
Sorry, da laß ich mir lieber die Eier piercen, als den Dreck nochmal miterleben zu müssen....
 
Die warn hier auch live im Vorprogramm von Dying Fetus, und...



...ich dachte mir, "ach, is ja eh noch 1. Vorband, da kannst noch vor der Location stehen und dich für weniger Geld besaufen"

Wasn Glück. :D
 
hab gestern abend turisas und norther gesehn :) seeehr nette bühnenshow und mucke ! :ww:
 
Zurück
Oben