• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

I am looking for Grindcooooooooore *sing*

Die Grindfuckers sind die JBO des Grindcores :D
 
Mit dem entscheidenden Unterschied, dass sie witzig sind ~
 
Ach, JBO hatten auch mal ihre Lichtblicke... ;)
Wobei deren geilstes Lied ja einfach nur stumpf fast 1:1 aus dem Englischen übersetzt ist (Ich glaube du liebst mich nicht mehr = You don't love me anymore von Weird Al Yankovic)

Ansonsten noch einigermaßen gute Cover sind:

Graveworm - losing my religion
und die Marilyn Manson Covers mochte ich auch :)
 
Naja ich find JBO auch ganz unterhaltsam überhaupt:
Verteidiger des Wahren Blödsninns

Weil Grindcore is ned so mei Ding hin und wieder ja aber ned immer:rolleyes:
 
w00t? JBO's very best is Satan ist wieder da. :D Der Absolute Hammer. Bleibt auch in Erinnerung wegen Frankreich vor 3 Jahren. :)
Live waren sie allerdings ähm...langweilig (@Wacken 2007).
 
mh hab da genau gegenteiliges gehört - summerbreeze vorn paar jahren...

jbo is geil - perfekt zum besoffen mitgröhlen
graveworm und MM covers sin auch jut =)
 
Die Grindfuckers spielen im Sommer ca. 100m von meinem Haus entfernt :D
Darfs auch en bisschen mehr sein? ALTER, EIN GRAMM MEHR UND ICH MACH DICH KAPUTT!
Wird bestimmt lustich.
 
Iwan666 schrieb:
Die Grindfuckers spielen im Sommer ca. 100m von meinem Haus entfernt :D
Darfs auch en bisschen mehr sein? ALTER, EIN GRAMM MEHR UND ICH MACH DICH KAPUTT!
Wird bestimmt lustich.

Die Grindfuckers spielen im Sommer auch ein paar hundert Meter von meinem Zelt auf Wacken entfernt :D
 
mshannes schrieb:
Sorry, hier zu widersprechen, aber die zweite Werk 80 ist ziemlicher Müll :/

Geschmackssache. Mir gefällt sie besser als die Erste. So iss det halt, nichja. ;)
 
opeth-watershed.jpg


So, einmal durchgehört gerade. Gefällt mir sehr gut, auch wenn einiges doch ziemlich überraschend ist. Hört sich zwar absolut nach Opeth an, aber ich wüsste jetzt nicht mit welchem Album man das Neue am ehesten Vergleichen könnte. Die ruhigen Songs erinnern an ebendiese von der Ghost Reveries, aber der Rest hört sich eher nicht nach GR an. Ist auch alles sehr sperrig und geht zumindest mir nicht beim ersten Hören direkt ins Ohr. Wer mit den neueren Opeth-Sachen eh nichts anfangen kann wird wohl auch hier seine Probleme haben. Reinhören sollte man trotzdem wenn man nur ansatzweise was von Opeth hält, schwer einzuschätzen ob es gefällt oder nicht. Zumindest sollte man sich nicht vom ersten Song abhalten lassen, trotz Popsongspieldauer (3:10) ist das nur ein Intro würde ich sagen, und die Frau (!), die da kurz singt, taucht später nicht mehr auf. Hat aber ne nette Stimme, erinnert mich etwas an die von Ayreons Human Equation-Album.
 
Komme gerade aus der Schule und hab mir die Version auch besorgt. Schönes Photo übrigens Cad. ;) Bin gerade am reinhören; mal sehen. Im Booklet sind sehr schöne Bilder. Was mir allerdings fehlt sind die Texte. -.-' Findet die jemand?
 
Nope, Texte fehlen, find ich auch etwas schade. Bzw. hab ich irgendwo gelesen, dass wohl diese komischen Zeichen auf der letzten Seite die Lyrics sein sollen, aber ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hatte.
 
Ist auch egal. An den komischen Zeichen versteh ich weniger als wenn ich mir die Lieder anhöre... Mal sehen, vielleicht kommen die Lyrics irgendwann an die Öffentlichkeit. Übers Internet oder über die normale Version (was sehr asozial wäre).
 
Die kommen mit der Deluxe-Version, die in 2 Monaten erscheint. *

Zum Album selbst:
Irgendwie ist es mal wieder anders als vorher, aber immer noch eindeutigst Opeth. Werd wohl noch massigst Durchläufe brauchen, um alle Songs zu kapieren, bisher hat allerdings nur Heir Apparent so richtig eingeschlagen.


*Okay, ist ja gut. Wäre aber genau die Vorgehensweise, wenn sie bei Nuclear Blast unter Vertrag stünden. :clown:
 
Deluxe Version 2 Monate später ist ja wohl voll beschissen... Da muss man 2 Monate warten oder sich beide kaufen...Außerdem ist das die Limitierte. ;)
 
Ich wollte nur mal sagen :

METAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL HELL YEAHHHHHH !!!!!!! :flame:
 
Ich wollte nur mal sagen :

GOOOOOOOOOOOOOOOOOO KILL YOURSELF YEAHHHHH !!!!!!! :flame:

@Golden: Joah, Heir Apparent gefällt mir bisher auch am besten, aber auch The Lotus Eater wird besser je öfter ich es höre.
 
Zurück
Oben