• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

ich helf gerne mit meinem Smiter ;) achso, ne feuer sorc reisst glaub ich nicht sooo viel -.-
 
mein pala macht doch -145 res und -28 bei immunen, so dass nur einer (bei kalte zwei) bosse maximal 82 res haben. eine gute sorc sollte dass aber mit schaeden im bereich von mehreren 10k rausreissen.
ich wuerds eben gern mal ausprobieren.
siehs mal so: wenn ich mit meinem convictionpala sicher waer, wurd ich keinen smiter als reserve bestellen.

ich fasse da mal morgen = sonntag 15 uhr ins auge. bin dann in diablo und ihr koennt mich anwispern.
 
ok, testen kann man´s aber irgendwie hab ich immer noch meine Zweifel mit der sorc ;)
 
Werde mich die Tage auch ma bei dir melden je nach dem wann das Set voll ist. Wahrscheinlich morgen wann wärst du immer so on?
 
Hallo, hier ist immer von Ladder die Rede, helft ihr auch im Profi-Modus? Wär bei mir evt. morgen der Fall und ich denke ich brauche noch Hilfe.
 
Soweit ich das weiss gibt es noch niemanden der hier HC Hellfire macht.
In HC ist das so eine Sache ... ich wuerde meine Charaktere da nicht aufs Spiel setzten da braucht man nur einen Lag haben und Zack -> ;(

Aber Sc Ladder sowie NL Sc ist gut vertreten.
 
Ah, sry, ich meinte auch nicht hellfire sondern den Diablo Clone, der ja um einiges einfacher ist. Wäre super wenn hier jemand helfen könnte.
 
Hier geht es aber nicht um den dia Clone sondern um das Hellfire Quest das heisst das du hier an der falschen adresse bist :)

mfg
 
@Aurum: Jop unter anderem ;) Werd dich heute mal am Nachmittag anhauchen hoffe das geht klar ?
 
ich stehe in nächste zeit nicht mehr für die hellfire-hilfe zur verfügung, weil ich beschlossen habe meinen barb in die barb-ladder zu leveln. und auf lvl 92+ ist mir die Exp zu schade
 
Großes dankeschön an n0ne der sogar bei mir als *Hellfirekeineahnunghaber * die Nerven bewahrt hat und eine 11/16 er Ama torch gelandet hat.
 
>>> erledigt

also nachdem hier nichts zusammengekommen ist, moecht ich hier nochmal was klarstellen:

ich bin ein paladin mit conviction auf sc ladder und hab 9 schluessel.
ich suche eine firesorc , zur not irgend einen char mit elementarscheden (trapassa usw)
und ich suche einen smiter.

ich will zuerst versuchen, die uebers mit der sorc und dem pala fertig zu machen. ich selber werd wahrscheinlich nicht so viel schaden machen.ich zaehl hier voll auf die sorc. ich mach mit conv -140 res, so dass nur ein ueber max 82 res hat. bereits eine mitllere sorc mach 15k feuerschaden.
trotzdem werden wir warscheinlich draufgehen. drum sollt die sorc nicht kurz vorm level 96 aufstieg sein, sondern opferbar.

wenns nicht klappt, steig ich um auf hammerdin ( elemetarimun und elementarabsorb, hat schon mehrere runs ueberlebt) und der smiter soll mit eingreifen.

das ganze soll ein experiment sein.
zeigt also bitte ein wenig experimentierfreude.
wenns nicht geht kann immer noch ein smiter kommen.

ich hoffe unter euch ehh sind nicht nur smiter, sondern auch mal andre char.


zum zeitpunkt: ich hab jetzt schon alle schluessel. such aber erst noch helfer. der erste nichtsmiter schlaegt bitte einen zeitpunkt ( datum und winterzeit ) vor.
am besten abends.

schreibt ins forum oder mir ne PM.
ich waer dann auch dankbar wenn zu dem zeitpunkt alle erreichbar waeren, und nicht wie heute irgendwelche tonnen verpruegeln. oder verschiebt rechtzeitig,wenn ihr nicht koennt.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Is erledigt.
habs mit ein paar freunden gemacht.

fazit: selbst bei einer kaelte sorc mit durchdringung reicht der schaden nicht aus. zumal wenn einer von beiden verreckt,was sehr schnell passiert, macht man ueberhaupt keinen mehr.

ein smiter musste dann aufraeumen.

auf nones frage warum garde dieser char: die idee von einem sorc pala team ist schon wesentlich aelter als der hellfire quest. so weit ich das beurteilen kann hat sich der smiter ja erst mit patch 1.11 herauskristallisiert.
oder hast du schon damals fuer den diabloclone beim worldevent gezielt einen smiter gemacht.

ich werd dann auch mal einen neuen smiter machen und dann diese woche entweder meine heimatstadt oder den pala hochleveln
 
Die meisten hier haben halt Smiter / Zealer Barb oder sonst was um die Dicken schnell und sicher zu toeten.

Es geht halt schnell und unkompliziert ueber die Buehne ohne Rips wenn du pech hast ist dein TP total zu und deine keys waren umsonst.
Wenn du das testen willst gerne, aber da kann ich bzw. andere hier dir nicht bei helfen ;).

Frag doch einfach mal in der F List rum ob da jemand eine sorc hat oder so.
Warum sollte man es sich schwer machen wenn es so einfach geht :angel:
 
ähm ja, bin nun da, hatte ne blöde dnd nachricht da, um meiner schwester da was zu zeigen und dann vergessen weg zu machen...

also wer hilfe braucht, soll mich bitte am besten unter *xxaurumxx oder *gzs-aurum anwispern, danke

hab smiter, der´s im Notfall alleine macht oder sonst auch ne feuer sorc
 
@wolfman

Ja, es soll ja auch leute gegben haben die den Smiter auch vor 1.11 gespielt haben.
Früher hat er mir Spaß gemacht als Smite / Charge Hybrid aber jetzt wo jeder sich einen Smiter heraufzuechtet nur fuer Hellfire und Co. ist der mit zu mainstream geworden.

Daher reicht mir auch mein Zealer der nur einen Punkt in Smite hat und Trotzdem den Uebers den Arsch voll haut :flame:

Btw: Glückwunsch an den Glückpilz wer auch immer es war der gerade einen 20 / 20 Pala Torch abgestaubt hat ! :D

mfg
 
Huhu,

Das war ich - sorry hat etwas länger gedauert, bis mein post jetzt kommt - kannte mich mit bild hochladen noch nicht aus *g*

Als allererstes: Vielen, Vielen Dank n0ne. - was würde ich nur ohne dich getan haben? Ich hätte nicht mal die organe komplett zusammen bekommen. Danke. Mir fällt kein anderes Besseres Wort ein als Danke ...

Und zu deinem Pala: Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist den so zu spielen - steht da umringt von dia, mephi und baal und vielen miniours und kloppt da einen nach dem anderen weg *g* respekt

*
page1-1000-full.jpg

*

Ich hoffe ihr seht da jetzt alle nen schönes bild zwischen den beiden **

mfg

Gandalf
 
Ich sehe das Bild leider nicht :(
Aber ich kann es mir ja denken wie es aussieht *g* nochmal großes Glückwunsch :angel:

mfg
 
Zurück
Oben