• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

thX @ n0ne 4 help

hab btw vorher 4-5 Leute angeschrieben (waren auch eingeloggt) und hab keine Antwort bekommen....
 
jup n0ne. ist der beste :) btw hab den link noch mal editiert. Jetzt müsste das Bild zu sehen sein

mfg

Gandalf
 
So ich hab nun meine 3 keysets zusmmen und bräuchte Hilfe für die organe und trist von euch
Ich spiel ne blitz Sorc und werd nich wirklich richtig austeilen können denk ich mal

Non-Ladder
Suche für heute Hilfe, entweder über pms oder unter *tefla
einfach melden egal wann =)

danke
 
Erledigt bohr mein NL paladin ist echt eingerostet :angel:
 
naja konnte übertrist gar nich so genießen , war die ganze zeit damit beschäftigt meine leiche zu bekommen um noch was von meph und so zu sehen =D . naja das erste mal halt :D

vielen dank an dich none


ama torch 17/19
 
so werd mich höchstwahrscheinlich bald der EHH anmelden
dan steh ich auch zum helfen zur verfügung
zwar nich so häufig wie die anderen(wegen der schule)
aber wenn ich on bin :)

naja ersma lvl bin gerad auf lvl 6 gestiegen(fanazeal) :D
 
Nabend. Ich hab auch endlich zum ersten Mal 3 * 3 Keys zusammen und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte daraus ne Fackel zu machen. Ich selber hab nur ne FB/Meteor Sorc und werde daher nicht viel helfen können.

MfG:
Zar von Bar
 
Sc Ladder / Sc Non Ladder.
Gimme Input :p

koennte dir helfen :angel:

mfg
 
Ma ne Fragen an die Runde: Meinen DTalon Assel kickt sich gerade munter durch die Welt (lvl 87). Da aber das equip noch nich fertig is (die Gores sind noch nicht geupped *schäm* fehlt halt noch a weng str die von Thundergods kommen soll wenn ich den denn ma hab^^) trau ich mich noch nicht nach tristram. Meine Frage is eigentlich nur ob ich mal mit nach Trist kann wenn ein Spiel offen ist um zu testen ob se das packen kann (bin noch keine große Hilfe also ich wurd nur mit rein gehen wenn jemand von n0ne und Konsorten drinne wären:D ).
Wenn se dann ma a weng Erfahrung mit HF Quest hat helf ich natürlich auch gerne. Aber erstma muss das Equip her^^
Also wenn ihr mal wieder jemandem helft dann bitte ma an mich denken. Bin nicht immer on aber PM und dann ma schaun^^
mfg
christian
 
bräuchte help bei organen + tristram.. bin nur ne noob sorc evtl. kommt noch nen weaker necro dazu :/

ladder

pm me :)
 
Durch einen spendablen Nihlatak und eifriges tauschen habe ich es sogar geschafft, dass ich jetzt 6 * 3 Keys habe. Wäre also um so dankbarer wenn sich mir jemand annehmen würde. :angel:

MfG:
Zar von Bar
 
vielen herzlichen dank:) prompte, nette, hilfreiche, schnelle und vorallem kompetente Hilfe!!

sorc torch 11//16

Thx :)
 
Kann mich BadJack nur anschliessen, wirklich gute und nette Hilfe. Hab jetzt auch eine Torch, 12/13 Barb, aber besser als nix. Bis ich daraus ne Sorc Torch gemacht habe wird meine Kleine wohl trotzdem damit rumlaufen. :D

/Edit:
Wuhu! Nochmal vielen lieben Dank für die 2. Torch. Ne 11/17 Sorc, jetzt bin ich glücklich. :angel:
 
Bitte mich auch dazufügen. Folgendes anfügen:

Bitte PM schicken wenn ihr nen fixen Termin wollt, sonst *DopeDoedel
 
Zurück
Oben