• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

Tach,

Hätte atm 2 (sobald ich 'nen Destruction Key umtausche 3) Organsets, die ich gerne zu Torches machen würde (SCL). Allein schaff ich's nicht, könnte aber unterstützen mit Java, Hammerdin, Cold- oder Lightsorc. Fände es klasse wenn ihr mir helfen würdet, hätte auch noch 'ne Frage zu eurer EHH-Gemeinschaft.

Wenn ihr Zeit habt einfach PM an mich, kann heute eigentlich den ganzen Tag (muss nur nachher noch ein bisschen aufräumen :/).

:)
 
wollt mich mal bei ToD bedanken, der mir grad ganz toll geholfen hat und trist quasi allein niedergemäht hat. sry für die rips bei lilith ;(

ergebnis: barb torch 15/18 :)
 
für die rips konnteste ja nix war meine eigene schuld ich hät die halt nich so schnell rauslocken sollen :D
 
hi,
hätte jetzt auch alle Keys
Wäre dann mein erster Run, weiß also auch nicht ob mein Pala jmd helfen kann ( eher nicht :) )
Also wenn jmd Lust hat bitte melden.
Bin jetzt noch ne halbe Stunde on, ansonsten aber auch gerne nach Vereinbarung
thx schonmal
k m
EDIT
so, muss leider weg, ich frag heute Nacht einfach nochmal :)
 
so du hast post und die andern die heute abend um 20 uhr mithelfen wollen mir ne pm schreiben feur channel
 
so, da morgen das neue semester startet bin ich ab sofort nicht mehr so oft online, das heißt das ich auch weit weniger als bisher helfen kann :(
hoffe aber die anderen können das ausgleichen :D
 
grad wer on?

ich hab noch 8 min, dann muss ich off
muss einem freund helfen -.-
udn so ein spinner hat das tp leicht voll gemacht (man kommt schon durch :) )
sc ladder
 
Melde mich hier auch gerne als helfer mit meinem smite/eifer pala 89:)

acc: *kreuzberg31p


Greetz !
 
BIG THX an euer team, vor allem an *noney und *Stefan01, die uns in tristam trotz verseuchtem tp gegen
Meppl, Dia und 2 Baals geholfen haben!!!
gruss :hy:
marbdev
 
großes Lob und Dank von mir an TOD (mal wieder). war ja fast schon ne rekordverdächtige aktion diesmal. mein pala hat nich einen trank getrunken und der merc is nich umgekippt...schade dass es nur sone mickrige sorc fackel wurde, aber immerhin :D

gruß
arno
 
Danke dir noney für die schnelle Hilfe:D

Wurde zwar "nur" ne Druidtorch, aber jetzt habe ich wieder was zu tun;)
 
marbdev schrieb:
BIG THX an euer team, vor allem an *noney und *Stefan01, die uns in tristam trotz verseuchtem tp gegen
Meppl, Dia und 2 Baals geholfen haben!!!
gruss :hy:
marbdev

jo das TP war ja echt der hammer^^
gepserrt mit nem knochengefängiss und daneben alle 3 über... 4...(baal war 2x vertreten und wollte nit weg :P )
 
hi ihr :)

ich bräucht scho wieder hilfe, habe alle 9 keys zusammen, wenn wer zeit und lust hat (entweder heute noch, oder morgen ab ca 13 uhr wär super :) ) würd ich mich freuen. einfach eine pm schicken wer mag.

vielen dank im voraus,
mfg andy
 
also ich bräuchtauch mal hilfe in ladder keys alle vorhanden aber allein schaff ich es leider nich

vielen dank im voraus :top:
 
dickes danke an *noney. hat alles schnell geklappt und es is eine barb 13/19 geworden :)

wenns soweit is, meld ich mich wieder :)

mfg andy
 
achso, mich kann man auch noch als Helfer adden, helfe gerne bei den Dicken, weil´s einfach immer wieder Spaß macht :angel: :)
 
Zurück
Oben