• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

:top: nette idee. gibbet auch helfer füa HCL???
 
tach
ich bräuchte un peu hilfe bei trist
an könnt mich anwhispern unter
btw ladder sc

done auron war so nett thx auch hier :kiss:
 
Hi! Ich bräuchte mal Hilfe von euch.
Hab recht viel Zeit heute, einfach mal ne Pm an mich schicken wenn jemand kann.
Tnx schon mal im Vorraus.
 
thX @ thunder 4 help

auch wenn die torch müll war -.-
 
so ich wär auch gern dabei.
ich hab bisher 6 mal in tristram geholfen, durchschnittszeit war
2,5 minuten, weil meppel einmal fiess festhing :)
acc : gdf-fears2
char: smiter , lvl 90, GdF-UberSmitOr
mfg
fears
 
würd mich mal um hilfe bewerben...schlüssel sind soweit alle vorhanden.

*edit*
hat sich erledigt. als ich die organe besorgen wollte, is das bnet abgeschmiert mit zwei tollen ergebnissen: die schlüssel sind futsch und der todesnetz-stab, den ich ne minute vorher aufgelesen hatte war auch nich mehr da. hatte ja auch nur fast perfekte stats das teil *grmpf*
*/edit*
 
hab die 3 keysets. bin lod ladder sc. schreibt mir doch einfach ne PM wenn jemand da is der helfen kann.
 
:hy: ihr fleissigen

Ich wuerde denn auch ganz gerne ein paar eurer Soeldner anheuern.
Es handelt sich um ladder sc.

Online bin ich heute noch bis ca. viertel vor fuenf und dann ab 7 wieder. (Nachmittags versteht sich ;))

Ich bitte um Benachrichtigung per Pm



Gruß Steve
 
Ich würd eure Hilfe auch gerne nochmal in Anspruch nehmen ^^
In Sc Ladder :) Hab erst die Keys und noch keine Organe.
Bin unter *gangal123 zu erreichen bis 12 dann erst wieder so ca halb 2

Vielen dank schonma :)
 
Bräcuhte dringen Hilfe in Matronenhöhle, hab schon einen Rip hinter mir :(

Bitte um Hilfe!

mfg

acc: Varg_soni
 
[x] schnellster Service ever :)

nochma vielen Dank an N0ne und seinen Black-zealot
 
bräuchte hilfe hab gehirn geschenkt bekommen und hab jetz 2 sets
mit glück kommen die passenden organe und dan bräuchte ich noch hilfe in trist
 
Hi also ich hab demnächst auch meine 3 keysets zusammen und würde dann auch gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Doch ich würde gerne mal wissen wie lange das so dauert ?

ich bräuchte die organe + trist halt.
 
Hi. Ich hab nun auch 3x3 keys und braeuchte bitte eure Hilfe. Das ganze Theater soll softcore ladder stattfinden.

Ich wollts diesmal mit meinem Convictiondin (level23 conv) probieren. Ideal waer eine gute Feuersorc und noch ein smiter in Reserve, der in Notfall aufraeumen kann und ich meine 30 Leichen dann wieder einsammeln kann. Aber auch Char, die andren Elementarschaden machen (Trapssine, Kaltesorc usw) sind willkommen.

Schreibt bitte ne PM oder wispert
*wolfman_82 oder
*wolfman_82l .
Wenns geht noch dieses Wochenende bitte, da ich danach wahrscheinlich Age of Empires 3 zock. Ich moechte an dieser Stelle noch den Versandhaendler Alter____ gruessen, der es trotz Vorbestellung noch nicht geschafft hat, mir das game zu liefern. **GRML**
 
Zurück
Oben