• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

hm ich und nen freund könnten auch ein bisschen hilfe gebrauchen,
tristram tor steht breits offen :>
wenn wer helfen kann, pm an mich
danke
 
ok hat sich erledigt =)
is ne 16/15 necro torch geworden(mein summoner wird sich freuen)
1000 dank an manziel, war echt hardcore ^^
 
hi kann mir grad schnell einer helfen bitte? freund und ich würden gern hf q machen packens aber garantiert nich...
 
Hi. Ich hab jetzt endlich mal meine 3 Keysets zusammen und würde mich mit nun gern mal aufmachen nach übertrist (mit Umweg über Organsuche).

Da ich realistisch bin muss ich gestehen dass ich das nie im leben alleine schaff also bin ich für Hilfe sehr dankbar.

Hab ne Lvl 90 Blitzsorc und n Lvl 87 Hammerdin (wobei ich ja fast glaub, es wär schlauer mit nem Hammerdin nach Über-trist zu gehen...) Naja

Auf jeden Fall such ich Hilfe^^ Das ganze is für Softcore Ladder.

Hatte vor das dieses Wochenende so gegen abend zu machen, je nachdem wie einer von euch kann. Fr, Sa, So - mir egal^^

Würd mich über ne PM von einem oder mehreren Helfern freuen
 
Vielen dank an Stefan, ging echt super und is nur zu empfehlen!!
Is aber leider nur ne 12/12 Assa torch geworden.

Gruß und nochma vielen dank!
 
:hy:

Dürft mich dazunehmen
*Hanke

Kann leider nur einen lvl 90 Tornadodrui bieten, der Oak spenden kann (ich glaube +150% life oder mehr) und dann auch noch vorne blocken geht. Torndadodam liegt etwa bei 4.3k-4.5k.
In Tristram war ich zwar noch nie "richtig" (hab mal allein in ein Spiel geschaut... war übel aber ging halbwegs mit den Skels ^^)

Also ja... Torch (im Forum gekauft) hab ich schon daher wirds nix mit grabben ;)
mfg

Softcore Ladder
 
ich möcht mich recht herzlich für die schnelle und kompetente hilfe bedanken! is ne baba torch 16 13 geworden. fettes thnx!


mfg oernzz
 
hi ich habe auch meine 3 sets beisammen ich ersuche um möglichst schnelle hilfe. wer hat zeit? wenn ja bitte pm

danke schonmal im voraus geile aktion
 
SC /HC LAdder/ NON ?


Wenn SC NONLADDER PM an mich.
 
gibts irgendwelche vorraussetzungen die man für die liste erfüllen muss ?
würd gerne meine hilfe in sc/nl anbieten, wenn das möglich is.
:rolleyes:
 
Ich biete meine Hilfe SCNL an

LG-ElectroHawk

habe smite pala der haut die in 2 - 3 minuten um :D
 
hi, brauch softcore/ladder mal bitte hilfe.. hab zwar die schlüssel zusammen aber halt nur ne sorc und n pala dies beide nich schaffen würden.. würde mit dem pala aber gern dabei sein, hab die bösen fiecher noch nie gesehn :)
 
Zurück
Oben