• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

lvl 89 raserei barb und 85er pala suchen fähige hilfe für tristram.
schaffen meppl immer bis zu 99% und krepieren dann ;)
würden uns über hilfe freuen
mein acc: mavis

mfg

lugh

[€] sc/l :D
 
:autsch: böse böse


ich versuch jetz auch in tristram zu helfen.... macht spaß :D
 
lugh wurde auch bedient von Haokah, Horand und mir (was für eine party :D )
 
Ich hab zwar bis jetzt nix gesagt aber ich glaube ich hatte meine Hilfe Anforderung doch als erstes von den letzten hier gestellt...wär denn einer bereit das jetzt für mich zu machen :confused:
 
jo wir haben fertig :D
ging am ende so schnell dass ich fast nichts mehr mitgekriegt habe ,
danke an alle ehrenamtliche helfer
 
direkt 2x trist und organe hintereinander echt super team danke für die torches ( perf ama :D und 15/;( Barb )
 
Hi,

ich hätte wohl auch 3x3 Keys zusammen, denk aber das ich bei dem mickrigen Itemfundus meiner Chars eher keine Chance hätte da irgendwo was zu erreichen :D

Fänds super wenn mri da jemand unter die Arme greifen könnte ;)


Gruß Dabi
 
:hy:

Ladder / Non-Ladder ?

wenn Ladder schreib mir deinen Acc, dann kann mein Earnest die Bude plätte :D
 
Hi :hy:
Brauch dann auch Hilfe, hab zum ersten mal 3*3 Schlüssel zusammen, würd aber wohl kläglich gegen die Übel versagen.
Bräucht dann also Hilfe in sc Ladder.
 
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön :)


wirklich toller Service !

Vielen Dank !
 
HonkyTonkyBoBoB :kiss:

Auch danke von mir wurd ein 16 18 pala

Ohne echte Probleme alles in weniger als 5 min geplättet.

:kiss:
 
Vielen dank! Is ne assa 15/17 geworden (wie gut das ich ne halbe stunde vorher ne assa torch ertraded hab^^)
 
Danke fuer den super service (vorallem an den ofen-meister ;-)

Tolle Aktion hier, weiter so jungs (und maedels?)!



greetz
johannes
 
Mal ein schönes :top: von mir da Kenny hier die Stellung hält während ich verhindert bin :)
 
wie wat verhindert? :consufed:

ich bin ab freitag bis anfang januar nicht da ;)
 
Zurück
Oben