• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

Ich kann auch als Helfer dienen Ladder Sc ! Kann sowohl als Tele Sorc dienen oder mit meinem Smiter!
 
Ich braUCH MAl hilfe auf Non ladder hab da nur noch nen Hammer und der is lol^^

Hatte noch 3 Organe über also wer mal kurz Zeit hat pls Pm me!


Mfg
 
Jo,

ich hab mal wieder nen 3x3 Keyset. Wäre nett wenn einer so heute um 18Uhr oder morgen mal Zeit hat und so.

Ladder wie immer. :)
 
brauch dringend backup, schreibt mich ma einer ne pm plz, ladder
 
ich brauche dringend hilfe:
ich hab mir alle organe geholt und trist geoeffnet.
aber ein ehem. freund hat alle ans portal gelockt......
dia und baal sind schon tot.
pm an mich bitte - es waere sehr nett
Ich spiele non-ladder
mfg artusmag
 
Hallo, mich hat jemand an diesen sehr genialen Thread hier verwiesen. Ich hab jetzt fast meine ersten 3x3 Keys fertig (vor ner Woche angefangen mit SC Ladder) und würde gerne mal das Hellforgequest machen, aber nach allem, was ich so gelesen hab, würde mich wohl das erstbeste Monster umhauen, sobald ich ein rotes Portal betrete (kein Wunder bei meiner Ausrüstung :D)
Jedenfalls hab ich eine lvl83 Trapse auf dem Account *arridos, ansonsten spiel ich einen meiner anderen Chars (die noch nicht so hoch sind) auf dem Account *brzelius, und wenn auf *obersemmel sind meine Mules, die man immer anwhispern können müsste, das seh ich dann rechts neben mir am Laptop :D
 
erm....ich bräuchte hilfe beim HFQ ....wenn jmd zufällig da ist kann der bitte mal helfen...postet einfach und schick ne PM oder wie auch immer!
 
dein postfach is voll :no:

schick du mir ne pm mit deinem acc oder dem game....


~~erledigt~~

baba 14/15 das ergebnis
 
Haben ein riesen Problem - baal und Diablo sind hinüber aber Mephisto bekommen wir nicht klein - dank recht vieler Magier die da rumstehen kommen wir nicht dran. Unser Pala schmiert bei Mephisto immer mit dem ganzen PC ab und alleine (an nema nderen PC) packt der das auch nicht.

Hilfe ist also wirklich nötig - einfahc per PM anschreiben!
 
MissZara schrieb:
Haben ein riesen Problem - baal und Diablo sind hinüber aber Mephisto bekommen wir nicht klein - dank recht vieler Magier die da rumstehen kommen wir nicht dran. Unser Pala schmiert bei Mephisto immer mit dem ganzen PC ab und alleine (an nema nderen PC) packt der das auch nicht.

Hilfe ist also wirklich nötig - einfahc per PM anschreiben!

naja sooo schimm wars noch nicht, portal was noch einigermaßen frei

sorc 16/11 ist das ergebniss :)
 
Crazy Kenny schrieb:
naja sooo schimm wars noch nicht, portal was noch einigermaßen frei

sorc 16/11 ist das ergebniss :)

Du hast gut reden - so schlimmw ar es mit deiner Hilfe echt nicht. Nochmals vielen Dank. War super und gleichzeitig lehrreich. Bissel war es mittlerweile aber alleien waren wir einfach zu schwach.

*thumbsup*
 
Zurück
Oben