• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

hallo,
ich wollte fragen ob es einen weg gibt in die EHH aufgenommen zu werden.
guter smiter der hellfire alleine packt steht bei mir schon da...
 
sagt mal merkt ihr es nicht? es gibt mehr leute die sich hier bewerben, als leute, die hilfe beim hfq brauchen.... also denke nicht das hier noch mehr gebraucht werden.. nur so nebenbei
 
Hi ! :hy:
Bräuchte hilfe beim HF in sc non-ladder ! Hab 3 key-sets zam und bräucht jemanden der mir hilft Organe zu holen und dann die ubers zu killn . PM bitte an mich wer mir helfen kann . :)
MfG Grimbadul
 
also erstmal finde ich's super, dass es in Diablo noch leute gibt, die was uneigennütziges machen....

Auch ich würde mich über Hilfe von euch freuen. Hab eine Lvl 87 Blizzard-Sorc und die verreckt allein schon im kampf gegen überduriel.

Einfach per PM melden mit ner Angabe, wann euch das Helfen möglich ist. Bin zeitlich ziemlich flexibel.

Ach ja spiele SC, LADDER, 3 keysets hab ich auch
 
so der run ist gemacht... gab leider nur ne assa torch 17/11... unterstützt wurde dabei von Pevery - Danke nochmal für deine Hilfe
 
hallo
brauche hilfe in ütris softcore ladder.
spiel ist schon offen und ich verzweifle an mep und seinen skeletten :/
den torch würd ich gern behalten


hab das auch in dem anderen utris tread geschrieben aber bisher keine antwort
 
kannst mich in die liste für ladder sc und non sc eintragen.
muss doch irgendwie auf 500 runs kommen bevor reset gibt

acc: drug_king
 
@playerboy
hättest du lust mir bei utris zu helfen ? sc ledder
 
hab jetzt alle keys... wer würde mir helfen?
SC Ladder
 
hiho,
hab jetzt auch endlich 3 keysets zusammen.
bin ein 88er Tornadostormer und würde mich über hilfe in non-ladder sehr freuen.

bin heute ab ca 3 halb 4 zu hause.
whispert mich am besten an *anxorizor
oder addet mich im icq: 204548230

pm is ungeschickt, hab ein problem mit den browsern...


thx schonmal

aNx
 
so nach fast 3 monatiger pause bin ich wieder anwesend und natürlich wieder bereit freiwillig zuhelfen ;)
einfach pm an mich
 
könnte mir jemmand bei izual und utris helfen? duri + lilith hab ich schon..war anstrengend:eek:
edit nach ein paar lustigen drachenflug + iron maiden aktionen hab ich izual kegillt
utris morgen
 
Hi !

Hab alle drei Organe zusammen. Bis auf Lilith waren die ja auch relativ easy, aber bei den 3 ganz Grossen trau ich mich net so ganz alleine.

Ne Hexe zum verzaubern und Barb zum anbrüllen hab ich.

Wäre echt nett, wenn sich jemand findet der mir hilft.

Bin so gegen 21.30 im Bnet. Antworten bitte per PM, ich schau vorher hier nochmal rein.

MfG:

EDIT:

Ging superflott ! war leichter als ich dachte ! Grosses THX an Bierbauch[DBV]

MfG
 
kann dir jetzt helfen. wenn alles noma läuft sind die ficher innerhalb 1 min tod
 
hi,
habn smiter(level 75) jedoch ohne grief und zaka(d.h. nur 1100 dmg) und kann mir deshalb nicht vorstellen das mir das alleine so gelingt den HFQ zu machen.

hilft mir wer?

danke
 
Hi !

Hab Utrist offen bin aber kurz vor Meppels Tot jedesmal am Ende der Pots :(

Jemand da der helfen könnte ?

MfG

Edit: Thx an Ragereaver !!!!!
 
Zurück
Oben