• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

hallo,

habe die 3 organe beisammen und würde nun gerne tristram öffnen. brauche aber dringend hilfe ;)

wäre schön, wenn das klappen würde.

ok, alles erledigt. danke für die hilfe an stefan01 ;)
 
Hallo,
Ich finde es super das es so ein Thread hier gibt.

Ich habe nach 3.5 Jahren Pause vor 2 Wochen wieder mit D2 angefangen und brauche Hilfe bei der ganzen Queste(das erste mal). Die 3 Keysets habe ich mir mühsam alle selber erkämpft. Mein Char ist eine Level 90 FO/Meteor Sorc. Den Guide zur Queste habe ich durchgelesen und eine Verrat Rüstung habe ich noch nicht.

Ich bin heute den ganzen Tag online. Bitte PM an mich.


----------------------------

Danke für die schnelle Hilfe. Es hat sich erledigt.
 
Hallo,
ich brauche mal wieder Hilfe bei der Queste. Es gab beim ersten Durchlauf nicht die Fackel für den gewünschte Klasse.

PM bitte an mich.
 
Hallo,

3 freunde und ich haben uns jetzt zum erstenma an den hellfire quest versucht und sind jetzt doch leicht überfordert.

Organe war kein thema .... aber mit dem schwierigkeitsgrad in tristram hat irgendwie keiner gerechnet.

Wir sind 2 sorcs 1 ama und ein barb (oder druide - werwolf), und bräuchten noch nen hammerdin und oder java zur unterstützung.

PM an mich... und schonma im vorraus danke für die hilfe. :kiss:


P.S. spiel läuft schon.
 
kann mir nachher jemand mal beim Orgs und Torch holen helfen? hab eben jeden von der Liste angewhispert aber keiner ist da :P
Ladder Sc wäre das dann und ich hoffe schnelle Hilfe per PM oder im Thread zu bekommen :)
PS: Izual Und Illith kann ich telen (Hammerdin)
 
so hab alle Schlüssel zusammen und die 3 Portale geöffnet... Leider pack ich den izual ned :) Wär jemand da, der mir helfen könnte? :)
Danke
 
Hi leute...konnte grad niemanden von euch erreichen aber wollte fragen ob mir morgen zeit hättet mal ein wenig zu helfen, denn ich hab atm 23 dests :) ?!^^
naja meldet euch einfach mal :)
 
HI Leute,

bräuchte Hilfe, bei mir wandelt gerade Diablo auf erden.

mfg
Kongokitz

Edit: hat sich gerade erledigt
 
moin,

ein freund von mir und meine wenigkeit haben zz riesige probleme im hq und bräuchten ein bissel hilfe da wir uns da wohl auf etwas eingelassen haben wo wir net mit zurecht kommen -g- problem, das portal is offen und wir wollen nun net das game verlassen, welches fragt mich bitte net 3 sind schon gemacht das 4 wartet nun.....gibt es da jemanden der gerade mithelfen könnte?!

edit: es is non-ladder :)
 
HIlfe! :) über dia plättet grade meine mf soso :)
falsl jemand da is der NON LADDER bei WE helfen kann :) pm bitte.
danke im voraus!
 
hab 15 dests , 15terror und 15 hass am start :)
kann mir jemand dabei helfen alles zu verpuffern?^^
einfach hier im thread melden :)
 
danke an Finkus für die schnelle hilfe

Pala 11/20 isses geworden
 
wollt mich nur mal als helfer anmelden
scnl: *angry-schaller
ist zwar nicht der 10 sekundenkiller mein pala aber es dauert nicht den ganzen tag ;)
 
ich hätte 2 organ sets bin mir aber zu 100% sicher das mein barb den hfq nicht packt... kann mir wer helfen? kan auch nen netten bo geben :)

wenn ja bitte pm

mfg
Cruel

ach € is sc ladder sry gnz vergessen

2 €: thx @ Ragereaver war super :P

soso 18 20 und nen pala 12 11 soviel glück hatte ich noch nie :D
 
wenn du sagen würdest wo, dann könnte man dir sicherlich helfen ;)

sofern es Hc ladder ist würde ich dir gern helfen
gruß
 
Ich habe 3 Keysets zusammen und bräuchte Hilfe bei der Queste(EU SCL).
Wer helfen mag, bitte PM an mich.
 
Wie auch bereits in meinem SIG steht helfe ich gerne anderen beim Hellfire Quest :D

Natürlich gratis,

also wenn ihr noch einen Helferlein bracht :D

Stehe ich zur verfügung in Ladder^^

Mein Smiter Acc is XxBecksxX1
 
bräuchte heut mal hilfe.

sc/ladder.

pm me plz :hy:

mfg

black

done: thx @ hitmanthefirst :hy:

assa 13//12 ~~
 
Zurück
Oben