• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Choplifter
DragonG.. moment mal... Bambi2 :D
 
Eines unserer (damaligen) Lieblingsgames:

miau.gif
 
Ist 100% unzensiert. Zu der Zeit als das Teil rauskam ging der Trend zu Wildwuchs. :ugly:
 
Ist doch bestimmt einer der Leisure Suit Larry-Teile.
Wenn es so ist, wäre ich überfragt, welcher.
Der Dritte vielleicht?
 
gabs bei larry was nacktes zu sehen? ich versuch mal den namen anhand des bildes zu rekonstruieren:

- super masturbations-simulator 2D
- orgasmus manager
 
WET, hätte ich sofort erkannt - war glaub ich mein erstes, perverseres game :ugly:
Ich glaub auch das, kommt aus der C64 Zeit oder? Kenn sonst keine Sex games, mit so angestaubter Grafik :D
 
GTGII Lösung

Girls they want to have fun
DragonGodX4

Ein tolles Spiel. Man musste die Hand der Pixelfrau so lange mit dem Joystick kreisen lassen, bis man ne Score von 1000 erreicht hatte. Dann hat der C64 von alleine weitergemacht, so dass man die Hande (z.B. für Hausaufgaben) wieder frei hatte. :ugly:


Freirunde
 
Zuletzt bearbeitet:
nope


EDIT sagt: hat keiner ne Ahnung was es ist, oder ist bloss keiner da zum raten?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch nicht.

EDIT meint: Ich geb wohl später mal n tip oder ein anderes Bild

EDIT2 meint: nju piktscha



PS: der weisse Klotz da ist Absicht

EDIT3 meint: hm, den thread hab ich erfolgreich lahmgelegt ^^ mal sehn ob noch pic hilft





Diesmal mit etwas mehr Action
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben