• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Sagen, tut es mir schon was aber ich bin absolut clueless, welches Filmgame das sein soll.
Und ganz ehrlich: Ich hatte keine Lust in den letzten Tagen, das hier abzuarbeiten und habe es auch jetzt nicht. :ugly:

Noch ein Tipp, wenns dann keiner rausfindet, lös
ich morgen früh auf und rufe eine Freirunde aus.

Bruce Willis
(soll der Tipp sein)

Korrigiere mich selbst: HUDSON HAWK ... nie gespielt aber gutes Ding :p

Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Hudson Hawk ist richtig. Hatte die Hoffnung, jemand anderes würde lösen. ;(
Aber man kann ja nicht alles haben! :D

Habs grad nochmal angespielt und weiß wieder, wieso ich das game aus dem Kopf verdrängt hab ... wenigstens kann man nun sagen, dass nicht nur ich den thread hier für Tage, stillschweigend machen kann :lol:

Und weils so schön ist, machen wir gleich so weiter! :ugly:

GTGII-31.jpg

Mein erster Impuls war Hexen I. Isses aber nicht.
Mein zweiter Impuls war, dass ich keine Ahnung hab.

Die nächste Freirunde, die ich erwische, widme ich wieder dir! :flame:

Pixelbrei, gibt es höchstens von Maggi Fix und die haben afaik nix mit der Gameindustrie zu tun :lol:

Hexen I ist es auch nicht und ich fühle mich nicht dafür verantwortlich, dass hier mal zwischendurch der Schwierigkeitsgrad arg angestiegen ist :angel:

Auch mal wieder da ...
Exhumed
Ich glaube, das hab' ich sogar selbst mal hier gepostet^^

GTGII Lösung

Exhumed
BonyJester

Ok ... war also doch kein game, wo ich wieder hätte was in die Länge ziehen können :D
Hätte evtl. die Leiste unten rausschneiden sollen für den ersten screen aber gut - hauen sie rein, Herr Knochenkopf!

Weil ich's gerade ab und zu ein bisschen zocke.
Mit 'nem Ingamescreen würde die Lösung wahrscheinlich keine 2 Sekunden dauern. Deshalb gibt's vorerst erst mal das hier:

GTGII Lösung

DragonGodX4
Metroid Prime 1

sogar mit dem richtigen Namen des Gegners. Nicht schlecht, nicht schlecht ...

€: Mit dem Screen hat's dann halt keine 2 Sekunden, sondern stolze 2 Minuten gedauert :ugly:

€2: Doch falsch. Der heißt afaik Sheegoth :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja Sheegoth isses halt - auch wenn ich das Viech schon länger nicht mehr bekämpft habe -> Winamp lässt es klingeln -> #21 :D
Ich höre es zumindest (und JA - ich habe einen recht einzigartigen Geschmack, was Musik angeht).

GTGII-32.GIF

Eat this!

GTGII-32-2.jpg

Sinn des games? Durch paar Level durchkloppen und am Ende seine ... Familie? befreien.

Prehistoric
Gutes Spiel... man soll seine Familie befreien? So weit bin ich wohl nie gekommen :D
Freirunde.. grad keine Idee ;)

Verdammt, das hätt ich auch am ersten Screen erkannt :< [und hab's sogar durchgespielt]

nette Rosenkreuzstilette playlist btw, das Iris-Boss theme rockt :D

Ist immer witzig wenn man nen Screen sieht und pötzlich erkennt 'Hey das hab ich gespielt!' Aber auf den Namen wär ich nie gekommen... glaube das war Amiga500 vor so ungefähr 20 Jahren?

Zurück
Oben