• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

*Ein schlechtes, altes game nehm und es dir an den Kopf werf*
Von meinen Dingern, wurd doch fast alles gewusst - mal früher oder später. Evtl. die Amiga Dinger, kann man halbwegs als Underground betiteln aber SNES etc. ... nein :p
Und ich rechtfertige mich noch damit, dass ich nicht alleine mittlerweile die alten Schinken hier reinwerf! :ugly:
*Mich wieder in meinem Retroloch versteck*
 
Sry, Leute. War gestern garnicht on.
Zu deinem Bild, Calix: Desert Strike?

Und mein Game war Thunder Force II. Die Thunder Force-Reihe ist meiner
Meinung nach weder Underground, noch unbekannt. Wurde damals glaube ich, zusammen
mit meinem Mega Drive II verkauft (+ Golden Axe II und noch irgendein Game).
 
Hehe, genau den Tipp hab ich als erstes erwartet - aber leider knapp daneben :D

/edit - Nein, auch falsch :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunder Force II ... ja jetzt, wo ich es in einer augenfreundlicheren Version vor mir hab, macht es wieder Klick :ugly:
Ist auch kein Undergroundgame gewesen.

Mhh ... Air Strike Patrol?
 
GTGII Lösung

A.S.P. Air Strike Patrol (Desert Fighter)
DragonGodX4

Wie sollte es auch anders sein ;( ^^
 
Meine Eigenstrafe, ist ja noch nicht beendet - 2x muss ich noch :D

Freirunde
 
Diese 'gläserne Brücke' kommt mir relativ bekannt vor, rate trotzdem mal blind: Dino Crisis 2? Ansonsten muss ich dabei an nen früheren Resident Evil-Teil denken, das dürfte es aber afaik nicht sein.
 
GTGII Lösung

Dino Crisis 2
CaliX

Ey, ihr habt doch alle so pervers akribische Gedächtnisse. :D
Wie kann man sich an eine Brücke erinnern? :confused: Müsste sogar der Raum direkt vorm Endgegner sein.
 
Hehe, offenbar trügte mich mein Gedächtnis nicht. Der Screen war unweit vor dem letzten Fight vs. Giganotosaurus (welcher btw akustisch wirklich genial untermalt war!) in der Hightech-Einrichtung mit dem Zeittor.

 
GTGII Lösung

Syphon Filter
hate-

Ha, das läuft ja wie am Schnürchen grad :D
 
:D
g54zfd.gif
 
Vermutlich, weil es sowas in der Art dort gibt? :p
DC2 ... toll hab nur DC1 gespielt :D

Ich hab Bomberman immer mit so Knuddelgrafik in Erinnerung, deswegen konnte ich die Assoziation nicht so nachvollziehen.
Und mit DC2 hast du mMn nichts verpasst. Find es seltsam, dass das viele sogar besser als DC1 finden...
 
Zurück
Oben