• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Und ich hatte nur das da im Kopf:
soclosea2au.png

:[
 
Nunja, es wurde hier ja im Nachbarthread ausführlich diskutiert, was mich veranlasste, das Spiel auch zu kaufen und just gestern habe ich eben diesen Planeten besucht ;)

secretisland.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz Galien ist von den Römern besetzt ... ganz Galien? ähhmm ...
:ugly:

Die Hütte oben erinnert stark an Maja Style. Deshalb sag' ich jetzt mal Aztek Challenge, obwohl es dort afair keine Map gab. Aber von der Grafik her, könnte wenigstens die Plattform stimmen (C64)
 
Aber nein...

zugegeben, diesmal ist es sehr fies, aber das habt ihr Dragongod zu verdanken :ugly:
 
Was hab ich nun wieder damit zu tun?
Ich bin nicht für alles hier der Sündenbock - nehmt dafür eher Foraker :autsch:
 
ein paar kumpels haben früher mechwarrior gespielt... hat es damit was zu tun?
oder power rangers?
transformers?^^
 
GTGII Lösung

Armored Core 2 (Another Age, wohlgemerkt - aber stimmte ja ansonsten)
DragonGodX4

Dabei ist die Reihe einer meiner Lieblinge (abgesehen von Teil IV aufwärts) und ich hoffte soooo sehr, dass es wer anders löst... :ugly:
 
Hoffnungen, sind doch was für kleine Mädchen :p

Und weil ich meine fünf Freirunden durch hab und ich als Sündenbock herhalten musste, gibts entsprechend die Strafe ... hoffe ich :D

GTGII-35.JPG
 
Könnte das einer der alten Dungeons & Dragons-Teile sein?
Für eine Aufgabe von Mr. Teh Bit, wäre das aber glaub ich zu einfach. :D
 
GTGII Lösung

The Immortal
Knochenkopf BonyJester

War wohl doch zu bekannt ... auch, wenn es ein mieses, grottiges game ist :D
 
Zurück
Oben