• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Okay, nachdem es auf der vorherigen Seite bei Uprising schon mein Tipp war, bring ich's nochmal: Battlezone.

GTGII Lösung

Gjaron
Battlezone

:ugly:

GTGII Lösung

Beyond Ynth
UnserenToten

Aye, Appspiele werden hier ja recht selten genommen, oder? Bin ja mal gespannt, wann der erste mit Wimmelbildspielen anfängt. :ugly:

wer spielt son scheiß schon aber iwie hats mich an perfect world errinert auch wenns das nicht wahr jetzt weiß ich warum

Ich spiels weils:

- kostenlos ist und ich bei Enttäuschung es einfach wieder lösche
- alles aus dem Itemshop handelbar ist und ständig im AH zu finden ist
- meine gekauften Spiele mich im Moment langweilen und D3 noch nicht da ist

Und wenn dann D3 da ist, hab ich es immernoch als Reserve, für dann Fall von Serverwartung, -ausfall oder was auch immer.

Jedem seine Meinung dazu.

Dann mache ich noch einmal eines.
Sollte relativ einfach sein, aber ich liebte dieses Game und wollte es mal anbringen.

Hab' es diesmal mal als Anhang gemacht. Hoffe das stört nicht.

Konsole, wenn möglich dazu sagen - naja ;P

Aladdin für den Genesis.

Nicht allzu lang gespielt, aber das Interface kenn ich doch ^^.

Simon

GTGII Lösung

TwinYawgmoth

Richtige Antwort

Alladin für Sega Genesis / Mega Drive

Ich fand's damals eigentlich ziemlich nett.
Und weiter!

Und auch "kudos" (kann man das im Deutschen so sagen?) an Frostbart. Denn die beiden Versionen hatten in der Tat einige Unterschiede, wenn ich mich recht entsinne.

Grüße

Zurück
Oben