• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Ico
SeraphMichael, aka Fancypants

hab ja gesagt es is zu leicht. :D
 
tRKk0.jpg


Leicht ist immer relativ, Ico hab ich zb nie geHufeisenwerfent, Shadow of the Colossus aber schon, daher wars vlt für mich selber eher leicht :)
 
Flesh Feast? Wobei die Grafik fast zu gut ist sieht eher nach PS1 aus wobei die Polygone auch was vom N64 haben
 
Name stimmt nicht aber der Gedankengang, hat ein wenig Wahrheit in sich :D
 
Wenn mich nicht alles täuscht, is das n Beat'em'up von der PS1 und war glaube ich sogar verboten ne zeit lang.

Da gabs son Kerl der hatte n Bein als Waffe und konnt dran rumkauen...aber mir fällt der Name nich ein <.<

edit: Thrill Kill!
 
Zuletzt bearbeitet:
oke hab nachgelesen, es war nicht verboten, sondern wurde nie offiziell veröffentlicht :D

freirunde
 
/edit - siehe post drunter
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Unreal Tournament 2004 (Ballistic Weapons Mod)
0utBlast

da hier nix mehr kam, lös ich auf bzw. lass deinen tipp mal gelten. muss ja nich unnötig in die länge gezogen werden >.<
 
ich hatte die Grafik von 2k4 noch etwas besser in Erinnerung, und vll trägt die Mod mit besseren Texturen auch noch was bei, daher 2k3^^

24145y8.jpg
 
GTA San Andreas auf dem Nachbau der Golden Gate Bridge
 
GTG II Lösung

T1more
GTA San Andreas

hatte nicht gedacht, dass das so schnell geht
 
Zurück
Oben