• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

da es stimmt: http://images.google.de/images?hl=de&um=1&sa=3&q=duke+nukem

was neues - auch nicht schwerer:

zzzz.jpg
 
Wenn man diesen Screen sieht, dann muss schon mehr kommen.
Meine erste große Liebe ...
 
die aller erste res evil version ? mit total billigen schauspielern auf der ps 1 ? also biohazardi m orginaltitel ?
 
Die Grafik auf der PS1? Schwer vorstellbar. Dürfte auch nicht aus der Hauptreihe sein. Vom Aussehen her Jill Valentine. Aber ich kenne es nicht.
edit: Ne, es sollte nicht mal Jill sein :/
 
denk auch net, dass es einer der hauptteile is ;/ als ich des bild sah, dachte ich auch direkt an die Jill :p hm..

btw zock grad res5 auf der 360..kommts nur mir so vor, dass es einfach lame is iwie oO nix mehr gruselig und hm..zwar war das ballern vom hummer hinten druff auf die hinterher rasenden mofafarbigen lustig:ugly: aber hm

der 4er auf dem cube dagegen war einfach der knüller

yy ot
 
Ok, habe noch nie das komplette Intro gesehen uns wusste nicht mal, dass das mit (Laien-) Schauspielern gedreht worden ist. Ist aber auch unglaublich schlecht gespielt. ;)
Und Jill hat weder in meiner Vorstellung noch auf Bildern bei der Google Suche blonde Haare! -.-
 
Ich glaub', ich schick' in Zukunft allen Leuten die hier nicht oft mitspielen 'ne Pm, wenn sie richtig geraten haben. :rolleyes:
Schon wieder ein Tag vorbei ...
Und nur damit's mal einer deutlich macht ...

Freirunde!

€: Merke gerade das es natürlich darauf ankommt wie man's sieht. Falls man nicht die Lösung, sondern die Bestätigung als Timer nimmt, fehlen noch ca 5 1/2 Stunden. Fail ... naja, ist schon spät :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben