• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

was soll da net passen ?
cockpit ist da, anzeigen scheinen auch zu stimmen.
die zeit links mitte könnte der reaktor.
 
Ich tippe eher auf Descent (1).
Das müsste ein Lvl zwischen dem 5ten und 10ten sein... wenn mich nicht grob vertue.
(Ich kann mich noch erinnern, wie ich da das erste mal reingegangen bin und mir einer der roten Bombern seine Homingmissiles vor den Bug geklatscht hat)
 
Die Scoreanzeige ist weiß statt grün, die Balken im Cockpit rot statt orange, der Descent-Zielcursor fehlt ...

Ich such die ganze Zeit, ob das von ner Konsole kommen kann, hab aber nichts gefunden.
 
Die Scoreanzeige ist weiß statt grün, die Balken im Cockpit rot statt orange, der Descent-Zielcursor fehlt ...

Ich such die ganze Zeit, ob das von ner Konsole kommen kann, hab aber nichts gefunden.

Ui, da kann sich aber jemand noch an jedes Detail erinnern :eek:

Also irgendein Descent ist es auf jeden Fall. Da dürfte die Plattform von der der Screen kommt doch vollkommen Latte sein. Also 1 + 2 hatten wir schon. Dann sag' ich mal ...

Descent 3 :clown:
 
Und mal wieder was schön Altes mit innovativer Spielidee ;)

 
So, dann jetzt mal was grafisch richtig aufwändiges :rolleyes:



... dürfte trotz allem nicht all zu schwer sein, bei den ganzen Retro Cracks hier. :)

Dort wo Weiß ist, musste ich 'was 'rauseditieren, sonst wäre es zu einfach geworden.
 
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
 
Der Kandidat (ladriel) erhält 100 Retro Punkte und darf weitermachen :)

Ach ja ... für die, die sich das Teil nochmal antun wollen ...

http://www.douglasadams.com/creations/infocom.php

Dort könnt ihr legit das Originalspiel als Java Anwendung spielen. (Einfach unten die Seriennummer aus dem Gamescreen eingeben. Anschliessend startet das Spiel.
 
TES1? :ugly:

Erinnert mich auch ein wenig an Mobile Forces ^^

LG
r4n4
 
No mutants Schild, Radioaktivzeichen ... da fällt mir als erstes Fallout dazu ein. Kann mich aber kein bisschen an das Spiel erinnern, da ich es damals nur kurz angezockt habe. Ergo hab' ich auch keinen Plan ob es solche Zwischenbildchen gab.
 
Zurück
Oben