• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

habs zwar nie gespielt aber vllt Loom?
sieht bissl aus wie monkey island, was es ja definitiv nicht ist. aber bei monkey wurde ja ingame werbung für loom gemacht... keinen plan, einfach geraten halt :D
 
:flopp:
:flopp:

schade das keiner den klassiker erkennt.
aber ich wart noch paar stunden mit nem neuen bild.^^
 
Das Bild kommt mir bekannt vor, ich kanns aber nicht zuordnen.

Kanns sein, dass die Typen im Spiel nicht als Figuren rumlaufen, sondern zB in Autos sitzen oder so?
 
:flopp:

nein autos gibts in dem spiel nicht.

Edit:
Okok ihr bekommt Bild2. Da sieht man etwas mehr vom Spiel.^^

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal doppelposts stören hier nicht. aber mein edit hat wohl keiner mitbekommen.
also kommt noch ein up mit neuem und letztem bild.
ich hoffe da erkennts dann jemand.

 
Joar, edit tatsache nich gesehn.

Burntime.
 
100 Punkte :clown:

doch einer den der klassiker noch erkennt, ich gebs ja zu das erste bild war schon etwas gemein.:lol:
 
jb658l.jpg
 
Erinnert mich an irgendeine AD&D Versoftung. Aber es ist weder Baldurs Gate, noch Icewind Dale, noch Planescape Torment. Tja, was isses denn? ...
 
Sieh ein bisschen aus wie Syndicate ... aber das scheints nicht zu sein. Die Bilder, die ich gefunden hab, sehen anders aus.
Vllt ein nachfolger ...
 
Ich tippe mal auf irgendwas in Richtung Jagged Alliance oder Commandos, aber ist keine der Serien. Shadow Company auch nicht. Aber irgendwas aus dem Genre.
 
Jo, das zweite, das du 'rauseditiert hast (warum eigentlich :confused: ), auch. :clown: Aber macht ja nix. Soll ja nicht zu leicht sein.

äh ich hab kein bild rauseditiert, nur reineditiert.^^


zum aktuellen bild hab ich grad gar keine idee. (zumindest keine besseren wie die schon geposteten)
 
Zurück
Oben