• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

hrhr, der grafikfehler is echt mal nice

(auch wenn ich keine ahnung hab, wie das eigentlich aussehen soll - paradoxe abstrusität hier...)
 
Huhu Chester :)

Summoner stimmt. Der Fehler kommt zustande, wenn ein Charakter mit dem Kopf in die Kamera läuft, man sieht dann die Zähne von innen o_O
 
Ach Mist :( Macht einfach über mich drüber weg wenn ichs mal wieder verpeil dass ich aufgelöst hab! Freirunde natürlich!

Tut mir leid :/
 
Ohoho, das klingt nach diesem geilen command & conquer- / warcraft-Klon, bei dem man Kühe milkt(?) als Rohstoff. Vor jedem Level kommt dann so ein absolut übertrieben vorgelesener Text zur einstimmung. Ach was haben wir gelacht.
Aber wie heißt das Teil nochmal? Vielleicht kommt jetzt jemand Anders drauf, gesetz den Fall das ich überhaupt richtig lag.
 
Ohoho, das klingt nach diesem geilen command & conquer- / warcraft-Klon, bei dem man Kühe milkt(?) als Rohstoff. Vor jedem Level kommt dann so ein absolut übertrieben vorgelesener Text zur einstimmung. Ach was haben wir gelacht.
Aber wie heißt das Teil nochmal? Vielleicht kommt jetzt jemand Anders drauf, gesetz den Fall das ich überhaupt richtig lag.

Wenn es das game ist, dann heißt es "Victory" *glaubich*
 
Da b3012 laut seinem profil seit seinem letzten post in diesem fred nicht mehr online wahr, bin ich einfach mal so dreist und poste das nächste bild, weil er so lange nicht mehr on wahr!

werdasliestistdoof.jpg


Witziges Spiel, aber schlechtes preis leistungs verhältniss!
 
warhammer?

ich wär dafür, wenn dreitagelang nix kommt, gibts ne freirunde....
 
Zurück
Oben