• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Ich finde 3 Tage auch zu lang. Wer etwas errät, weiß häufig, dass er richtig liegt und man kann dann auch in der zeit danach mal reinschauen. Und wenn jemand mal nicht zum Zug kommt, dann ist das auch kein Beinbruch. Hauptsache das Spiel geht weiter und alle haben Spaß. :)

zum Bild: Wie (fast) immer keinen Plan :lol:
 
Schaut aus wie Demigod :)

Edit: 24 Stunden klingt für mich auch passabel... den Thread für drei Tage still zu legen halte ich für übertrieben.
 
Erst mal selber lesen können! :P
Das Spiel wurde erraten, aber kein neues gepostet!
 
Ich rate dann mal: Final Fantasy Agito oder Versus

(Habe von beiden noch kein Bild gesehen ^^)
 
sorry, bin nicht mehr dazu reinzuschauen, War also völlig ok eine Freirunde zu machen.
 
mist da kenne, und besitze, ich eines der spiele mal und dann seh ichs zu spät :cry:

neues bild! :motz: :>
 
crysis.jpg


da hier eh alles gelöst wird, poste ich mal sowas kleines zuerst. sonst wärs zu einfach.. wers etwas gespielt hat, erkennt es sofort.
 
Zurück
Oben