• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Das sollte Open Arena sein.
Wenns stimmt, gibts ne Freirunde
 
Das sollte Open Arena sein.
Wenns stimmt, gibts ne Freirunde

:wand:
Jaaaaaaaa, das sollte stimmen! Ich hab noch vor ner woche das erste mal von nem freund von einem "open sorce quake clone" gehört und hab mir das dann natürlich nicht näher angeguckt :rolleyes:!

wenn nur das komische teil, ganz oben auf meinem körper, vernünftig arbeiten würde, wär ich eventuell drauf gekommen! :clown:
 
*Schnapp*

Sollte einfach sein.


Edit: Ehhhh ich bin dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
474536.jpg


schnapp

ehhhh warst zwar schneller aber ich hatte wenigstens ein pic.
 
tante edith ändert mal den post:

kinlumas bild zählt. hat ja auch als erster schnapp gesagt.

so und nun meine idee:

iwie muss ich bei den pic an FarCry denken....
is es aber denk ich mal nit

und das ober mir sollte P.O.D sein. go kinluma! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzichtest du, Pi-YoU, sodass wir Kinlumas bild nehmen, oder soll jener einfach übergangen werden? :rolleyes: :hy:


€:Orthographie ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker bzw clear sky oder so ähnlich?
 
Für mich sieht das eindeutig nach Battlefield aus, hab nur keine Ahnung welches ;) Ich tippe einfach mal auf Vietnam, aber keine Ahnung

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
nicht Far Cry???
CoD 4 vielleicht?
Gothic 3 mit Fadenkreuz? :D

LG
r4n4
 
Zurück
Oben