• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

War glaub der PC Teil der MK Serie des stimmt schon.
Ist ein aufgespießter Raiden.
 
Is ein Mortal Kombat teil jop der screen is aufm PC gemacht aber es ist nicht die PC-Version
 
röschtösch, hab absichtlich den 4er genommen weil er der erste mit 3d grafikw ar und ich mir dacht, dass man da am ehesten denn draufkommt. Ausserdem kann ich ihn mit P64 aufm PC spieln^^
 
Pro Pinball - Timeshock! Soviel Zeit muss sein ^^
Äusserst fix und äusserst richtig.
 
Google hat in der Tat schnell geholfen! :)

hellraider.gif

Hoffe des ist nicht zu einfach! :p
 
Verdammt ich muss schneller werden ...
Szene: Toter Matrose kommt zu Le Chuck und sie quasseln, dabei erwähnt Le Chuck wie schön der Höllenwind ist. ^^
 
Na, wenn du sogar die Szene kennst und ich nur gegoogelt habe, bist natürlich du dran, falls wir richtig liegen. :)
 
Zurück
Oben