• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hätte gerne auch noch einen Guest Pass :D
Vollversion dann am Donnerstag :)
 
Guest Pass am Mittwoch

Hey,

ich würde mich freuen, falls jmd. für morgen noch einen Guest Pass übrig hätte.
Mir geht es nur darum das Spiel einmal ausprobiert zu haben, bevor ich es mir kaufe. :)
 
ich fands auch korrekt, dass ich gleich von 2 verschiedenen leuten einen gästekey hätte bekommen können. einfach, weil ich nett gefragt habe.
ihr müsst halt fix ne pm schicken, sobald einer einen key anbietet :D.
 
Ich hab BATLB diese PN geschickt:


Er wollte ja einen Ausgefallenen "Build" :)

Wenn ich keinen bekomme ists mir sogar schon fast lieber denn ich muss morgen um 6 Raus :D mit Pass dürfte ich wohl ein kleines "Problemchen" haben morgen beim Hackeln ;)

will ja nix sagen.... aber wenn es einen gott gibt, dann hätte er dir das D3 verwehren sollen!! für so ein gepose und sinnloses leute an der nase rumführen sollte bestraft werden!!! Die leute können alle nix dafür das es bei ihnen nicht geklappt hat! also sollte man sie unterstützen und nich noch animieren sich für was bloss zu stellen!!:irre:
 
Wäre auch sehr erfreut, noch einen GP ergattern zu können, werde natürlich auch gern einen eigenen Pass zurückgeben, wenn mein Spiel dann mal da ist.

edit: bin bedient, danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
will ja nix sagen.... aber wenn es einen gott gibt, dann hätte er dir das D3 verwehren sollen!! für so ein gepose und sinnloses leute an der nase rumführen sollte bestraft werden!!! Die leute können alle nix dafür das es bei ihnen nicht geklappt hat! also sollte man sie unterstützen und nich noch animieren sich für was bloss zu stellen!!:irre:


So ganz verstehe ich deine Antwort jetzt nicht? Ich habe D3 ja noch nicht. Hätte ich es hätte ich die Guest Passes sicher schon verschenkt, oder meintest du jetzt meinen letzten satz?. Damit wollte ich niemanden Angreifen damit hab ich ausgedrückt das ICH ein Problemchen habe wenn ich einen Pass bekommen würde. Weil ich sicher nicht aufhören könnte zu Spielen, morgen aber Arbeiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer für nen inStarcraftler noch nen Pass hat würde mich über ne pm freuen :)
 
Ich hätte wohl auch gerne noch so nen Gästepass! Ich muss dringend von SWTOR weg! Wenn wer so lieb wäre!
 
habe auch noch einen. Wer interessiert ist, PM an mich, werde dem ersten um etwa 22:30 auf first come, first serve basis verschenken.

Nicht mehr vorhanden. mein gott ging das schnell.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand einen Gästepass schicken würde.

Dass man dafür nichts bezahlt, ist ja wohl Ehrensache, ich mein hallo...?!

Ich gebe einen neuen Gästepass gerne retour, sobald meine CE (spätestens übermorgen) bei mir ist.
 
Ich habe auch noch einen abzugeben, an leute die ihr D3 leider noch nicht erhalten haben. PM bitte.

Die Ebay Aktion iss ja mal sowas von ....

leck mich nich am A....


grüße

€: ist weg an Duke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand oder auch gerne 2 Mitzocker so nett wären mir und meiner freundin auch je einen Gästekey zu überlassen wäre das klasse, unser DHL fahrer scheint um 17:40 keine lust mehr gehabt zu haben:go: und damit kommen unsere versionen erst morgen

MfG Daro
 
Jo, meine DHL-Mitarbeiter haben die Woche auch eher ruhig angehen lassen. Ein Gästepass wäre ein super Übergang bis zum endgültigen Spiel.

€: Thx @ n00b2key
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen als Übergang bis zum endgültigen Spiel.
 
Zurück
Oben