• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Nach Österreich dauerts leider extra lang und wir kriegens erst am 18. (Danke an dieser Stelle an Amazon dafür, dass ihr die Hoffnungen mit Wochenendversand angehoben habt und es dann doch erst am Montag um 17:00 uhr per BRIEF verschickt habt...)

Ich würde mich sehr über einen Guestpass freuen (optimalerweise über einen zweiten für meinen Mitbewohner) aber wenn ich nen hätte um am Feiertag zocken zu können wäre das schon fein)

so 2 x Gäste ist an dich raus:)
 
spät dran und keinen key

hallo,

ich such noch dringend einen guest pass oder starter edition key (denke das heißt so), falls wer bitte einen übrig hat und so freundlich wäre mir einen zu schicken, könnte ich wenigstens ein wenig d3 bis morgen zOcken (CE noch nicht da :( ).
hab schon bei dumanci nachgefragt, aber doppelt hält besser.
frohes zOcken

grüße

easy
 
Würde mich auch über einen Key freuen, DHL hat heute leider nicht mitgemacht :(
 
Ich hätte auch noch einen Guestpass im Angebot.
Wer ihn will soll mir eine PN schicken, mit dem Grund, warum gerade
er ihn braucht, gerne auch auf Kreative Weise;).

€düt; Guest Pass ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde mich auch riesig über einen Key freuen, da meine Lieferung von Amazon UK wohl bis Freitag dauern wird und ich dass Game unbedingt schon jetzt spielen will.
 
hab noch 1 pass in der pipeline -> der erste der hier schreit bekommt ihn (vorrausgesetzt es ist vor 0 uhr und ich nicht nicht in sanktuario verloren ;D)

edit * wech...
 
hallo ihr lieben ich bin ebenfalls einer der Unglücklichen deren CE von Amazon nicht am Samstag abgewickelt wurde und der nun gerne mit euch gemeinsam die ersten Stunden in Sanktuario erleben möchte wenn noch jemand einen per PN hat wäre ich ihm unglaublich verbunden und dankbar :)

liebe Grüße an alle und starke Nerven für eure letzten 20 Minuten eines alten Lebensabschnittes der ab Morgen für immer Vergangenheit sein wird :D
 
Huhu Aloisius,
ich schreie :)

edit: weg :(
 
Hallo zusammen,
Auch bei mir scheint der Geit mit Amazon.co.uk keine gute Entscheidung gewesen zu sein :-(
Estimated delivery: 18.5. Genial wie ich war habe ich natürlich in die Packstation am Arbeitsort bestellt und werde da bis Montag nicht mehr vorbeikönnen...

Würde mich also dermaßen monstermäßig über einen Key freuen, den ich bis zum Montag nutzen könnte!
 
Guten Abend zusammen,

wenn jemand noch einen Gastkey über hat un ihr zur Verfügung stellen könnte wäre ich unglaublich dankbar!:kiss:

Will testen ob das Game auf meiner Maschine läuft oder ob ich noch etwas an der Hardware tun muss.

Vielen lieben Dank und allen anderen schon einmal viel Spaß in wenigen Minuten (ob alles klappt?):hy:

Nilsb80





edit: key erhalten, vielen dank noch einmal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

da meine Version erst vor 3 Stunden von Amazon versendet wurde, würde ich mich auch über einen Pass freuen.

Bis bald beim Kampf gegen das Böse!
 
hallo zusammen,

würde mich sehr über einen gastkey freuen und unvorstellbare dankbarkeit erweisen.

würde gern meinen rechner und natürlich d3 testen.

vielen dank schon einmal und allen für gleich viel spaß und glück wünschen!

lg nilsb80




edit: key erhalten, vielen dank noch einmal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hat noch einer einen guest pass für mich? bislang hat sich noch keiner erbarmt und ich würde gern mitzOcken :)
 
jo, das ging schnell... hatte innerhalb von 20sekunden 5 PM's ^^


Dieser gierge Haufen hier....Ach ich suche übrigens auch noch zwei für meinen Bruder und mich. Wir bekommen unser D3 auch erst am Freitag :rolleyes:

Währe echt super wenn ich da zwei zugesteckt bekomme :)
 
Ich würde auch noch einen nehmen, falls sich jemand für mich erbarmt. Ich suche schon seit 'ner knappen Stunde und bin bisher immernoch nicht fündig geworden. :/
 
jo, das ging schnell... hatte innerhalb von 20sekunden 5 PM's ^^


Dieser gierge Haufen hier....Ach ich suche übrigens auch noch zwei für meinen Bruder und mich. Wir bekommen unser D3 auch erst am Freitag :rolleyes:

Währe echt super wenn ich da zwei zugesteckt bekomme :)
.
.
.
.
Einer würde auch schon für mich reichen :flame:
 
Hallo leute :D
Bin heute völlig kaputt von der arbeit gekomen mich hingehauen aufs sofa tv an. und daa kam ein gefühl über mich das unbeschreiblich ist ich sah ein bericht über diablo3 das heute noch seine Pforten öffnen soll.
Ich habe diablo 1 und 2 zutode gezockt weil ich es damals geliebt habe wie sonst was :D
Nun hab ich nicht einmal mitbekommen das es eine 3 geben soll und heute ohne vorwahrnung direkt ins gesicht :D
Ich würde alles dafür geben es heute anzutesten.
Wenn jemanden einen key für mich hätte würde er mir damit eine riiiiesen freude machen.
Ach hätte nicht gedacht das ich mit meinen 40 jahren überhaupt nocheinma zocken würde :D
Danke euch im voraus und alles die es schon haben viel spass seit einer Minute :D
 
Zurück
Oben