• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

jetzt ist 0 uhr vorbei und alle am zOcken, falls das hier noch wer liest:

bitte ich brauche einen guest pass, damit ich wenistens bissle zOcken kann...
 
Dickes Danke an Jonny_11 :)
jetzt wird gezockt. Viel Glück an alle die noch keinen haben.
 
oh ja, alle spielen und keiner hat mehr einen gastkey für uns.

trotzdem viel spaß, ich gönne es jedem.

wenn jemand dies liest und noch einen gastkey hat dann nehme ich sehr gern ab!!!






edit: key erhalten, vielen dank noch einmal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, Nordlichter müssen zusammenhalten! Wenn einer ausm Norden noch 'nen Guest Key hat, würd ich mich über Unterstützung freuen :)
 
Glaub mir, noch spielt keiner :D
 
Lechz! Sabber! Ich hätte soo gern nen Key...erbarmt sich einer? :hy:
 
Mit der Keynachfrage kommt richtiges Beta-Feeling auf ;) Und das zum Release!
 
nie wieder amazon, leider hab ich noch immer keinen key, hat jemand lust zum schicken?
 
Ich suche auch noch einen Gästepass-Key. Mein Paket kommt leider erst in ein paar Stunden :(

Wäre nett wenn mir jemand einen schickt. Danke schonmal!
 
Hi Leute! Ich bräuchte auch noch einen Key, wäre sehr nett wenn noch jemand einen erübrigen könnte :lol:
Danke im voraus :D
 
Hi, zwei Pässe hier, PM bei Bedarf.




Für alle die später angefragt haben, die Pässe waren schnell weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE

hat noch einer einen gästepass für mich übrig? wäre echt nice. privat melden. danke. :angel:
 
Ich suche auch noch einen Gästepass, wenn jemand noch einen hat bitte PM senden :) Dankeee schööön :)))
 
*stellt sich in die Reihe an* -

meine Amazonbox ist auch noch nicht da, würde mich riesig über einen Gästepass freuen :hy:

edit:
Key angekommen, danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
reihe mich auch mal ein. Meine Amazonbox ist immer noch nicht da und scheint auch erst Freitag zu kommen. Hat noch jemand einen Gästekey für mich übrig, damit mein Mittwoch nicht ganz ins Wasser fällt?
 
hi,

wollte mir d3 mal ansehen bevor ich es mir kaufe da ich doch noch nicht so ganz davon überzeugt bin.

würde mich also über einen key sehr freuen - danke.

eerie
 
hallo leute,

ich versuche schon seit einigen threat-seiten einen gastkey zu bekommen.

würde mich sehr über einen key freuen.
danke schon einmal

nilsb80




edit: key erhalten, vielen dank noch einmal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen! :D

Noch niemand wach, der vllt. noch einen Gästepass übrig hat?
 
Zurück
Oben