• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hallo Leute,
meine Box ist noch nicht da :(
ich würd mich sehr über einen guestpass freuen.
 
//Edit: schon weg, ging per PM an LordAzrael. Hab somit keine Pässe mehr übrig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Problem, dass Diablo von Amazon voraussichtlich erst morgen oder sogar am Donnerstag bei mir ankommt.... ;(

Ich wär sehr dankbar, wenn jemand noch einen Gästepass über hätte zum Loslegen :angel:

-------------------

Hab einen bekommen, vielen herzlichen Dank dem Spender :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moinmoin!

gibts unter den release-leichen noch jemand der noch nen key über hat? würde mich freuen :rolleyes:

//EDITH: erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi kann wer so nett sein und mir auch nen guestpass schenken?
ich werde mein d3 erst morgen oder am freitag bekommen... möchte es aber schon antesten

danke lg fisico
 
Hallöchen!

Ich stelle mich auch mal hinten an und frage euch, wer noch einen Gäste-Pass hat =) Würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße

Der Bierhelm

//edit: Hat sich erledigt, ich habe mir gerade einen bei ebay geholt. Dort gibt es die dinger "on mass", ab 3 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Community der Diablozocker... Leider kommt meine Dia Version auch erst am Freitag aus england..Würde mich freuen, wenn jemand mitleid mit mir hätte und nen gästepass bereitstellen würde..
muchas gracias señores y señoritas! :D
 
Hallo würde mich sehr über einen GastKey freuen falls einer einen übrig hat.

Meine Bestellung dauert leider noch ein paar Tage :keks:
 
Haha, ich reihe mich auch mal ein zu den Amazon.co.uk geschädigten. :p
Ankunft: 18-19ter...

Über einen Guestpass würde ich mich daher freuen :angel:
 
:hy:
Wenn jemand noch einen Gästepass für mich übrig hätte, wäre ich sehr erfreut!

Habe diesen Monat leider nicht mehr das nötige finanzielle Kapital, um mir das komplette Spiel zuzulegen...
Emotionales Kapital ist aber genügend vorhanden.
Sprich: Ich wäre sehr dankbar! :)
 
Guest pass

Hallo miteinander,

meine Bestellung ueber Amazon.co.uk dauert noch mindestens bis zum 19.5.
Es waere wirklich super wenn mir einer von Euch einen key zukommen lassen koennte, damit ich nach schier endlosem Warten nicht noch tagelang auf dem Trockenen sitze.

Vielen Dank und besten Gruß,
mikele
 
Vielen Dank für den Key

Klasse
 
Hey,

ich würde mich auch sehr über einen Key freuen.

War länger bei D2 aktiv und würde mir auch gerne D3 anschauen. Habe die Beta verpasst und bin mir unsicher ob das wirklich das Spiel ist auf das ich mich gefreut habe.

Vielen Dak

Tracer
 
Hey,
ich würde mich auch über einen guest key freuen.
So wies aussieht kommt die Post erst morgen und ich sitz hier und kanns kaum erwarten! :)
 
Haloo leute :)
Melde mich nochmal da ich noch keinen bekommen hab und immer noch sehnlichst am warten bin. :(
Es wäre echt der oberhammer wenn mir jemand ein Key per pm zukommen lassen würde ich würde mich extremst freuen.
Danke im voraus :)
 
Hallo,

hatte leider nicht die möglicheit an der beta teilzunehmen und würd gern erstmal das Spiel testen.
Hab noch nichts bestellt, möchte aber auch keinen Monat warten, sonst ärger ich mich noch das ich nicht eher gekauft habe.

Gruß
Sascha
 
Würde mich auch sehr über einen Key freuen ^^
 
Würde mich ebenfalls über einen Key freuen. Mein Paket kommt leider heute nicht mehr :(
 
Ich habe 2 Keys für Probeversionen. Ich gebe die Keys jeweils an den ersten Beiden die auf diesen Post antworten

€ Beide Keys sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben