• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

hiho
wer noch keinen Key hat könnte heir mal reinschauen
Qisahn FB
liken anwendung annehmen und gibt dan einen key
allerdings für Us realm ,
aber sollte zum testen oki sein :)
 
die ersten beiden die diesen post hier liken bekommen noch einen :)
 
Need assistance ...

Hat noch jemand einen Guest Pass? Würde mich über jede PN freuen :D ... *ZOCK'N* ;P

Wir sehen uns in Sanktuario :rolleyes:
SimSalaCity
 
Hallo,

Hat vielleicht noch jemand einen Guest Pass übrig?

Will mir das Game gerne kaufen aber vorher testen ob es auch läuft.

Danke im vorraus :-)

Mfg
WarRaptor
 
Hi Gamer-Kollegen,

Hab mich nun auch durchgerungen D3 zu testen bevor ich es kaufe, auch will ich wissen ob ich bzw. mein i5 eine aufrüstung der GraKa braucht.
Deshalb wäre es nett, wenn jemand hier mir einen Gäste Key zukommen lassen könnte.
Sollte es meine Hardware verkraften und mir das Game nach 8Jahren D2LoD zusagen werde ich mir die Box holen und die Gastkey`s hier weitergeben.
Danke.

MfG Toti

PS: Bitte per PN kontakten, nochmals Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
T H X ...

Ein dickes fettes DANKE an Beleidiger und diesen Thread :D :D ... Ich schulde euch was =) ...

Wir sehen uns,
Dirk.
 
hat noch jemand einen gästepass würde diablo 3 gerne erstmal testen
 
Suche "Gäste Pass" !

Hallo Game Community,

ich bin auf der Suche nach einem Gäste Pass. Bevor das Spiel gekauft wird, würde ich es gern testen und vor allen Dingen damit meine PC`s.
Wenn es mir gefällt würde ich es mir kaufen und auch meinerseits die "Gäste Pass" hier verschenken.
Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis keinen D3 Gamer deshalb wende ich mich an euch.

LG Toti

PS: Ich suche noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüßgott, ich hätte gerne auch einen Key =)
Wäre sehr solidarisch und freundlich :D
Verschenke auch einen StarcraftII-Key wenn jemand Interesse hat =)
 
Würde auch noch gerne einen haben wenn jemand noch einen abzugeben hat ...wäre klasse! :>
 
Tagchen

Hallo, ich wäre ebenso an einem Diablo 3 guest pass interessiert (wüsste nur leider nicht, was ich im Gegenzug ausser ein danke bieten kann) :angel:

Kyarah
 
Ich würde das Spiel auch gerne einmal testen. Wäre für einen Gästepass dankbar!
 
ich hab noch einen über
pm wer ihn möchte

(User mit <30 Posts und Joindate Mai/Juni 2012 ausgeschlossen)
Hätte noch nen 2ten zu vergeben :cool:

da die aktiven wohl alle bedient sind, geht der Key einfach so raus.
Ich werd so gegen 18.00 (+/- 15mins) reinschauen und das "Like" das mir als 7tes angezeigt wird bekommt den Key.
(was faireres is mir auf die schnelle ned eingefallen)

hier das Ergebnis:

2wg7ldu.jpg


damit geht der Key an GameroO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab den post zu spät bemerkt Z3phyr, sonst hät ich mich gemeldet...

Schade, aber wer sonst einen über hat -> PN Danke!

MfG BoneCrack
 
Kann man mit einem Gästeaccount Auktionen erstellen? :P Bzw. Muleaccounts machen... Das würde erklären, warum alle so scharf drauf sind.
 
Nö, man kann damit Zeitlich begrenzt bis zu lvl 13 das Game Testen, aber man hat den vorteil das man vorher schauen kann ob das Game auf dem eigenem Rechner läuft und ob es einem zusagt bevor man es kauft.

MfG
 
ich bräuchte bitte noch einen diablo 3 gästepass, damit ich das game schonmal anzocken kann :)!

Vielen Dank !

edit: habe das spiel auch schon bestellt, aber amazon sagt das es erst am 26.06 kommt :( werde danach meine beiden gästepässe hier posten :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe vor mir D3 zu kaufen, würde allerdings erst einmal schauen ob das Spiel läuft etc.

Wäre deshalb sehr dankbar wenn mir jmd einen Key schicken könnte :)

LG
 
Hallo an alle,

ich würde gerne ausprobieren ob Diablo 3 auch bei mir läuft. da ich mir nicht zwingend einen neuen Rechner kaufen möchte hat wer einen Gäste Pass für mich.
Wenn es läuft wird es natürlich gekauft :-D
Mal wieder Diablo 2 LoD ausgepackt :-) und dan habe ich gelesen das es wohl solche GästePässe gibt.

Laptop:
AMD X2 64 1,8
4GB RAM
N Go 7600 250 MB

Prototype
Dead Island
Assasin Creed
Crysis etc.
läuft auch alles bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben