• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Ich würde mich riesig über nen Gästepass freun =)

:hy:
 
An all die, die Keys haben

Versucht doch bitte die keys an die zu verteilen die schon am längsten suchen.

dh. schaut euch bitte mind. die 2 letzten seiten an
 
Dem Abitur sei dank, hab ich Alles verschlafen :(
Freunde haben das Spiel online gekauft und ich sitz ohne Key da?! :(
Kann mir irgendjemand aus der Patsche helfen und mir einen Testkey zu Verfügung stellen? :)
Ich wäre unglaublich dankbar!!!! :)
 
Diablo 3 Gast Key

Moin Hat wer noch ein Diablo 3 Gast key über. pls pm @ me thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kriegt hier echt viele Anfragen, aber ich werd mal versuchen mich anzuschließen, vlt hat ja noch wer nen Key übrig ;) Falls ja, der oder die schreibe mir doch bitte eine PM
 
Hi,

ich suche immernoch vergeblich nach einen Guestkey ;( - hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
aloha,

hab bisher leider auch noch keinen erwischt... falls noch wer einen über hat, meine pm box ist stets für euch geöffnet ;)

danke und gruß!
 
hey,
wäre auch sehr dankbar für einen Key.Freund hat mir das Spiel empfohlen und ich mag gern mal reinschauen.

Greetz
 
ohai, suche immer noch einen guestpass.. (5tage schon)
wäre wirklich sehr nett, wenn jmd. einen übrig hätte :)
 
Hallo,

würde mich ebenfalls sehr über einen Gästepass freuen, bin sehr interessiert daran zu sehen, ob mein Rechner es überhaupt packt.

Danke im vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich würde auch gerne sehen, ob meine Grafikkarte nicht kollabiert wenn ich Diablo3 spiele.
Deswegen würde ich mich über einen gästepass freuen. :)

Danke schonmal !!
mfg tobi
 
Suche einen Gästepass für meine Freundin. Sie wird erst bei ihren Eltern spielen, aber bald holt sie sich bestimmt nen eigenen Rechner/Laptop für das Spiel - Widerstand ist zwecklos - helft mir, damit ich mit ihr nerden kann!

Danke, oh ihr mächtigen Gamer!
 
hiho bin auch auf suche nach einem D3 Gast Key
um das spiel mal anzutesten und zu sehnen wie es bei mir auf dem pc läuft bevor ich es mir kaufe ^^

danke schon mal :)

Hat sich erledigt danke scheee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich wuerde das Spiel sehr gern mal testen. Waere top wenn mir jemand einen per pm zukommen lassen koennte.

thx
 
Schönen Nachmittag Leute..

Suche nen Gästekey für nen Freund, der das Spiel bei mir am Wochenende gesehen hat. Hab es leider bei BLizz direkt online gekauft und keinen Gästekey erhalten.

Bitte ne PM falls zufällig noch bei jemanden einer über ist.

Danke! :)
 
Ich hab noch zwei Gäste-Keys übrig. Wer Interesse hat, kann mich per PM anschreiben. Wer zuerst kommt, malt zuerst!

SIND RAUS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guest-Key Pleaseee

Hey Leute, :hy:
da ihr hier schon so eifrig am posten seid,dachte ich mir ich schließe mich mal an.
Also ich würde mich aus riesig über einen Guest-Key freuen,da ich Diablo noch nie gespielt habe, aber nen Freund mich schon irgendwie neugierig gemacht hat.
Wäre super lieb ;)
Grüße, der Maddin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Please.... muss doch irgendwer noch nen Key haben...... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch wer einen key über? würd das spiel wirklich gerne antesten, um entscheiden zu können, ob ichs mir hole.

danke schonmal!
 
Ich könnte ein Guestpass gebrauchen um mal zu testen ob DIablo 3 bei mir flüssig läuft ;)


wäre sehr dankbar dafür per Nachricht wenn :D
 
Zurück
Oben