• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hallo Leute,

falls jemand noch einen Key für mich übrig hätte, würde ich mich sehr freuen!
Ich habe ebenfalls eine CE vorbestellt, die aber wahrscheinlich erst am DO oder FR eintreffen wird. Außerdem würde ich gerne austesten, wie "gut" ich das Spiel auf meinem Laptop überhaupt spielen kann. Kann dann im Gegenzug natürlich auch einen Key wieder anbieten. :)

LG
 
Ich hab meine CE bei Saturn bestellt, wird heute wohl auch nicht mehr kommen.

Würde mich auch über einen Gästepass freuen.

Gruss ProToys

Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand für mich einen übrig hat wär ich echt glücklich. Das Päckchen für mich kommt wohl auch nicht mehr heute :( .

MfG Magal

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch ein paar Keys rausgeben !!
Kleiner Wermutstropfen: wenn mein Blödmarkt das Spiel erst morgen rasurückt, gibts natürlich erst morgen nen Key ;)

Grüße Daishi13

EDIT: ALLE VERGEBEN !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich kriege meine CE auch erst morgen und irgendwie juckt es mir ja doch in den Fingern..

Falls jemand mag und schon einen Gästekey da hat würde ich gern "tauschen" - ich kriege heute deinen, du kriegst dann morgen Nachmittag meinen per pm. :)

PS: Für alle "Serverlastpaniker" - ich bezweifle, dass "Gastversion" (Demo) und "Vollversion" auf einem Server laufen.. wäre heutzutage ziemlich fahrlässig (Auslastung..) sowas zu machen.. ;)

Also, würde mich sehr über eine PM freuen.. wird dann natürlich hier aktualisiert sobald sich jmd. meldet. :angel:

//edit: Hat sich erledigt! Vielen lieben Dank nochmal an den anonymen Spender - den Namen behalte ich für mich, nicht dass es zur Belohnung 'zig Spam PMs gibt.. ;)
- Aber höflich fragen und ein bisschen abwarten funktioniert wunderbar, also an alle die noch keinen haben: keine Panik, höflich bleiben und auf die Comm. vertrauen.
Wie immer eigentlich in dieser Community. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr würdet mir auch den Tag versüßen, wenn mir jemand einen Gästepass zukommen lassen könnte.
Leider bekomme ich meine Version auch erst am Donnerstag geliefert :/
 
Wenn ich jemandem mit einem Pass, den ich eh nicht gebrauchen kann eine Freude machen kann, warum denn nicht? Auf die paar Leute mehr auf dem Server kommt es bei der Menge an Spielern ja wohl nicht an.

Gruß

Valdorian


Ich sehe es so: Wer uuuunbedingt um Mitternacht schon sein Glück versuchen will, dem war schon vorher (und auch jetzt) bewusst dass er NUR mit der teuren digitalen Version eine Garantie drauf hat.

MIR geht das Geheule rund um die "verspäteten Amazon-Lieferungen" schön langsam etwas auf den Senkel ;)

Ich werd sicher nicht Fremden 2012-Registrierten nach einem Einzeiler nen Gästepass geben die sich durch längere Lieferzeit und Amazon/UK/Wasweissich-Bestellung Geld gespart haben und dann zusätzlich um 00:01 mit mir in der Warteschleife stehen ;)

Freunden und Bekannten, gerne... aber ansonsten, ne ne...
Mir schenkt auch keiner was ;) ich wusste schon vorher auf was ich mich einlasse und hab bewusst meine 60€ gezahlt...
 
Hallo zusammen.

Meine CE Edition wird am May 21 kommen. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand könnte mir eine Gästepass schicken, damit ich um Mitternacht spielen könnte.

Vielen Dank im Voraus.
 
storm22: Dein Name ist nicht Anne, Maria..? Und Rrrumpelstilzchen? Hm.. könnte es vielleicht sein, dass du auf den Namen "King Satan" hörst? *brutzel* *schrei* *verdunst*..

/scnr

PS: Es gibt auch Menschen (wie mich), die so lange dabei sind, dass sie schon den Umstieg zu ingame verpennt haben, die aber jahrelang mit der d2.de community großgeworden sind.

PPS: Ich hole meine CE sowieso morgen ab (vorbestellt und angezahlt), und würde ja morgen gleich einen Key für den nächsten glücklichen zurückgeben. Aber auch wenn keiner bereit ist darauf einzugehen, ist das okay - war ja nur eine höfliche Frage. So eine "mißgünstige" Panikmache und "Ich hab früher und mehr bezahlt jetzt will ich auch was besseres" was du da vertrittst macht mir allerdings jetzt schon Angst vor der rmah Mentalität. DU wusstest dementsprechend doch auch schon früher, dass es Gästepässe gibt.. also warum JETZT in diesem Thread flamen wenn du ja doch nichts zum Thema zu sagen hast?
 
Ich sehe es so: Wer uuuunbedingt um Mitternacht schon sein Glück versuchen will, dem war schon vorher (und auch jetzt) bewusst dass er NUR mit der teuren digitalen Version eine Garantie drauf hat.

MIR geht das Geheule rund um die "verspäteten Amazon-Lieferungen" schön langsam etwas auf den Senkel ;)

Ich werd sicher nicht Fremden 2012-Registrierten nach einem Einzeiler nen Gästepass geben die sich durch längere Lieferzeit und Amazon/UK/Wasweissich-Bestellung Geld gespart haben und dann zusätzlich um 00:01 mit mir in der Warteschleife stehen ;)

Freunden und Bekannten, gerne... aber ansonsten, ne ne...
Mir schenkt auch keiner was ;) ich wusste schon vorher auf was ich mich einlasse und hab bewusst meine 60€ gezahlt...

Gut, Leuten die sich erst May, 2012 registriert haben würde ich auch keinen Gästepass geben. Das kann ich gut verstehen. Wenn jemand aber schon länger hier im Forum angemeldet ist (sagen wir 2004 :ugly:), sehe ich kein Problem darin. Vor allem, wenn das jemand ist, der wirklich einfach nur Pech mit seiner Lieferung hatte. Da scheint es ja einige zu geben. Einen Pass habe ich heute bereits an jemanden rausgegeben, der sich offenbar riesig darüber gefreut hat. Und das freut mich dann auch: Win-Win Situation.

Aber ich verstehe deinen Standpunkt durchaus.

Btw. Ich hab nur 50 bezahlt und kann trotzdem um Mitternacht loslegen. Sorry, aber der musste jetzt sein. ;)

@ozzybwild Ob du schon früher hier gewesen bist kann natürlich niemand nachvollziehen. Allerdings hast du dich ja anscheinend in der kurzen Zeit seit deiner (erneuten?) Registrierung schon rege am Forum beteiligt. Von jemanden, der sich extra für den Gästepass registriert hat und der nun mit einem Einzeiler einen schnorren will, kann bei dir ja nicht die Rede sein. Leider habe ich nur noch einen Gästepass, den ich für einen Freund zurückhalte.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb meine beiden Gästpässe aus der CE raus!

Um das ganze Fair zu machen, eine PM an mich, mit der Antwort auf folgende Frage.

Wo bzw wie heißt/liegt die größte Wüste der Welt. Ja, ist eine Fangfrage.
 
Nun, da sich mittlerweile doch schon einige spieler gefunden haben, welche ihren key heute nochnicht erhalten werden und desshalb freundlich nach nem gästepass bitten, reihe ich mich auch mal in die liste ein. :D

ich hab mein spiel vor ca nem halben jahr bei gamestop vorbestellt mit der "gewissheit" , es einen tag früher zu erhalten. leider wurde mir heute etwas anderes gesagt...
ich wollte jedenfalls unbedingt ab stunde 0 dabei sein, also - wenn ein netter spieler noch einen trial-key übrig hätte wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mir diesen per pm schenken würde.
könnte so gesehen meinen trial-key einen tag später "aushändigen" , so dass derjenige genau genommen nichts verloren hätte.

also bitte pm , ihr bekommt den key auf jedenfall zurück sobald ich mein d3 erhalten habe. :)
ist so gesehen also n tausch von nem keyset fürn keyset :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

bin auch einer von den verzeifelten Menschen die gerne heute Nacht loslegen und sich nen bisschen einspielen wollen (keine Beta gezockt). Jedoch hab ich da ein großen Problem, ich wollt nämlich unbedingt eine CE haben und diese ist dummerweise heute noch nicht gekommen :(.

Also wenn jemand so lieb wär und mir einen Gästepass "ausleihen" könnte, würde morgen, wenn meine CE dann hoffentlich kommt, natürlich einen Pass von mir erhalten.

Hab extra Urlaub genommen und bin jetzt total frustriert, dass das Game frühsten morgen kommen soll (woran ich bei den aktuellen Verhältnissen eher zweifle :irre:).


MfG Golli


Edith sagt danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ozzybwild Ob du schon früher hier gewesen bist kann natürlich niemand nachvollziehen. Allerdings hast du dich ja anscheinend in der kurzen Zeit seit deiner (erneuten?) Registrierung schon rege am Forum beteiligt. Von jemanden, der sich extra für den Gästepass registriert hat und der nun mit einem Einzeiler einen schnorren will, kann bei dir ja nicht die Rede sein. Leider habe ich nur noch einen Gästepass, den ich für einen Freund zurückhalte.

Gruß

Valdorian

Ich habe mittlerweile einen Pass, trotzdem danke für den reflexartigen Gedankengang. :D

Übrigens: man kann es leicht nachweisen. Einfach "ozzy" suchen. Welcher der 48 Treffer ich allerdings genau bin würde ich nur einem Mod verraten, der mir meine Stats wiedergeben kann.. :kiss:
 
der erste der mir ne pm schickt, mit nem registrierungsdatum von 2005 oder früher, na und mehr als einstellige zahl an beiträgen vllt, kann von mir aus n gästepass haben(achso und möglichst wer, der SICHER weiß, dass er sein spiel heute nicht kriegt)
 
Ähnliche Bedingung wie von Miro, nur bissl härter:

der erste der mir ne pm schickt, mit nem registrierungsdatum von 2004 oder früher, kann von mir aus n gästepass haben(achso und möglichst wer, der SICHER weiß, dass er sein spiel heute nicht kriegt)

bis dann
n00b
 
Ich vergeb meine Gästekeys ohne jegliche Anforderungen :) Wer einen braucht -> /pm

EDIT: Alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
als threadersteller hat man priorität? :D ich denke nicht hehe, naja meine CE kommt wohl am mittwoch oder erst freitag, jaja selber schuld wer aus UK bestellt aber wollte es auf englisch, evtl. wenn ich heute doch noch eine deutsche CE vom Media Markt event kaufe und mein kumpel die gästepässe nicht braucht dann vergeb ich die hier natürlich.

also wer einen hat ;)
 
Siehe mein Regdatum :3 Lf Gästepass ^^ Aber erst ab 20 Uhr
 
Zurück
Oben