• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hallo,

Meine CE wurde erst heute Mittag von Amazon versendet und wird wahrscheinlich erst Morgen oder Übermorgen ankommen. Daher wäre ich sehr dankbar, falls noch jemand einen Gästepass übrig hätte...
 
Wenn jemand mir nen pass zu schicken könnte wäre prima da ich die beta nur 1 tag antesten konnte und doch die einen oder anderen performance probs hatte mit meinem laptop.

Treiber waren noch alt und angeblich soll ja mit der final version es besser werden.

Wäre also supi wenn jemand nen pass schicken könnte damit ich das ganze noch mal testen könnte bevor ich mir D3 umsonst kaufen würde. gebe den pass auch liebend gerne weiter wenn ich meinen test abgeschlossen habe :D

Lg der TAU
 
Hallo

Ich wäre auch sehr dankbar über einen Guest Pass da ich meine Version ebenfalls noch nicht erhalten habe :(
 
Ich hab auch bei amazon.co.uk bestellt und würde mich über nen Guestpass per Pm sehr freuen :)

Sobald ich einen bekommen habe werde ich es reineditieren.
 
Auch wenn es im Moment wohl kein Mensch interessiert: Ich habe noch einen WOW Probekey zu vergeben.

/pm
 
hat ggf noch jemand einen Key, bekommen meine Version leider erst Morgen
 
Suche auch noch einen KEY :) biete im gegenzug meinen an (sobald ich das spiel bekomme)
 
Mein Mitbewohner wünscht sich auch noch einen Key! ;)
Gerne bekommt ihr den auch zurück. Wäre nett wenn sich wer meldet!
 
Falls jemand noch zwei Gästepässe übrig hat, ich würde mich freuen. Die CE's von meinem Kumpel und mir kommen erst morgen gegen Nachmittag an.. :(

Soviel zu Amazons Versprechungen, dass die Spiele am 14.5. geliefert werden...

Kann die Keys bei Ankunft natürlich auch zurückgeben.
 
Der Erste, der mir eine PM schreibt, bekommt einen Gästepass.
 
habe auch einen Gästepass.

erste PM bekommt ihn.

ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch über einen Gästpasskey freuen.

Vielen Dank DfoG

Hat sich erledigt - hab einen erhalten, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an den edlen Spender;)
 
Zuletzt bearbeitet:
done

Gruß
samavaya
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo3 noch nicht erhalten. :(

Hat in der zwischenzeit evtl noch jemand nen gästekey übrig? Danke schon vielmals!

Aurok

edit: habe einen. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch über einen Key freuen. Gibt es natürlich morgen gleich wieder zurück.
 
Ich such auch noch nen key. Gebe natürlich wieder einen zurück, wenn mein Spiel ankommt.

Hab einen von Valmar bekommen. Nochmals ein dickes Danke an dieser Stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits,
da Amazon meine CE heute leider nicht geliefert hat würde ich mich ebenfalls noch über einen Gästepass freuen, kann ihn dann bei Interesse morgen wieder zurückgeben und werde dann auch meine restlichen hier anbieten.

MfG Don Martin

€: Hab einen, vielen Dank an ShaTom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben