• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Schließe mich an. Ich würde gerne die Mac Version erstmal testen und schauen, ob's überhaupt läuft. Es würde mich also freuen, wenn noch jemand einen Key für mich übrig hätte. Danke.
 
Hallo Leute

Hat noch wer einen Key übrig den er nicht braucht, würde mich rießeig darüber freuen!!
Danke,
Ice
 
Hola und guten Morgen Euch allen!

Tja, als alter D1+D2 Veteran wurde mir das Warten auf D3 dann doch irgendwann zu lang, und so hab ich mich bereits vor einigen Monaten von dem Gedanken verabschiedet, doch wieder zu spielen.. Der Suchtfaktor ist ja nicht zu unterschätzen, und eigentlich ist ja auch gerade Sommer..

Jetzt lese ich hier gerade ein wenig (ne, eigentlich hab ich die letzten zwei Stunden mit dem Lesen verbracht), und irgendwie brennt gerade wieder dieses Feuer in mir..
Erinnerungen an Baalruns, LH 4 BP, das wilde Klicken wenn etwas gedroppt ist was aussah wie eine Harle..
Jetzt bin ich gerade wieder Feuer und Flamme, und würde sehr gerne mal hineinschnuppern.
Sollte jemand noch einen Gästepass haben, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn er ihn mir zuschickt!

Vielen Dank schoneinmal, Euch allen ein tolles Spielerlebnis!

Gruß Fumarick
 
Hallo
In Berlin ist das Spiel leider restlos ausverkauft. Ein Kumpel und ich werden das spiel wohl erst nächste Woche bekommen. Wenn noch jemand einen Tip hat wo man in Berlin noch eine Standard Edition bekommt oder mir 2 Guestkeys überlassen will würde ich mich sehr freuen (einer hilft leider nicht wir wollen zusammen zocken).
Danke schonmal und man sieht sich ingame^^
 
Hat jemand einen Guest Pass für einen alten D2-Hasen übrig?
Würde mich sehr über die Möglichkeit, das Spiel austesten zu können, freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs

Hat noch jemand einen Key für mich übrig?
Wär echt spitze!
 
Hi!

Hätte noch jemand einen Key für mich übrig!
Hab Urlaub aber kein Geld grad! Wäre echt toll!

Danke!!!
 
Gäste Key

Servus
hat jemand noch einen Gäste Zugang für mich übrig?

Muss testen wie das Spiel auf meinem doch schon älteren PC läuft.

Wenn ichs mir dann gekauft habe biete ich meinen selbstverständlich auch hier an.

danke

Habe einen bekommen. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
es wär sehr nett wenn auch für mich noch jemand einen gästekey übrig hätte.
da ich diablo noch nie gespielt habe, würde ich es gerne erstmal ausprobieren bevor ich viel geld dafür ausgebe und es mir vllt nicht gefällt.

danke :)
 
Der Gästeschlüssel ist ja ein richtiger Registrierungsmagnet. Selten so viele "Beiträge: 1" Posts in einem Thread gesehen :-)


*stöhn* würde gerne DIII ersma probieren bevor ich 60 euro ausgeb (wobei ichs mir denk mal so oder so holen werd..allein aus nostalgie^^)

dennoch würd ich mich über nen gästekey freuen..die P**** von blizzard machens ja erst nach nem monat möglich ne starter edition zu bekommen was ich meiner meinung nach unter aller sau finde...

naja würd mich wie gesagt über nen g- key sehr sehr freuen

danke

Abgesehen davon dass das Teil nur 50.- kostet wäre es eine ziemlich bescheuerte Idee von Blizzard gewesen auch noch eine beliebige Anzahl von Gästen auf die überlasteten Server los zu lassen. Wenn es nach mir ginge sollten auch Gastkeys erst in 4 Wochen funktionieren.
 
Wenn man nur eine digitale Version hat gibt es keinen Gästepass oder??
 
Ich suche momentan auch ein Gaestepass fuer D3. Ich moechte erstmal schauen, ob das Spiel tatsaechlich das verspricht was es ankuendigt. Und da ich bei SC2 enttaeuscht wurde, moechte ich es vorher ausprobieren, bevor ich ~50 EURs investiere.

Ich kann auch gerne 2 SC2-EU-Paesse oder auch einen WoW-Pass als Gegenleistung anbieten.

Merci
 
Würde mich auch sehr über einen Gästepass per PN freuen wenn jemand noch einen zur Verfügung hat :)
 
ich könnte auch noch einen guest pass gebrauchen ;) falls jmd einen übrig hat wäre ich sehr dankbar wenn ich einem per pm bekomme :D

vielen dank!
 
Gäste Key Diablo3

Hallo bin auf der Suche nach einem D3 Gäste Key, kann mir jemand hier einen geben? Wäre sehr nett danke im voraus :flame::) bitte per pm schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche bitte, bitte Gästepass

Hi, habt ihr vielleicht einen Gästepass für mich übrig

vielen dank

Eure ergebene Gurke
 
moin

hab D3 leider nicht rechzeitig bestellt und jetzt ist es bei amazon erst am nächste woche lieferbar. und da wartet man extra ein paar jahre :(

hat zufällig jemand einen guestpass den er nicht braucht. dann könnte ich doch schon mal den ersten teil anfangen zu zocken und dann wenn ich meine version incl. key habe einfach upgraden oder?

wär super

danke
jakob
 
so meins ist endlich da ;)
hab noch 2 gästepässe... ersten beiden bekommen sie ;) bitte privat




einer noch da ;)



wisst ihr was xD hier ist der letzte muss nun zocken ;) viel spass damit...

m4xwrr-fv6x-w7htzv-jhj6-4fgj2h
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch noch über einen Gästepass freuen. Der gleich einen post drüber ist schon weg, wahnsinn wie schnell das geht.
 
hallo zusammen.

da ich diablo 3 auch gerne antesten möchte, würde ich mich über einen gästekey freuen.

währe überaus dankbar dafür!!! ;)
 
Zurück
Oben