• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

wie lange soll es eigentlich noch dauern, bis man das Spiel ohne Gästekey testen kann? nach einem Monat?
 
Wär richtig nice wenn mitr jemand einen Gäste key geben könnte damit ich mal antesten kann.

Danke schonmal im vorraus! :D
 
Hallo
Ich konnte mich noch nich entscheiden ob ich mir diablo 3 kaufen soll oder nich.

Würde es erstmal gerne antesten um mir die entscheidung leichter zu machen.

hat vlt wer noch nen gäste key übrig ?

würde mich sehr freuen

vielen dank
 
Hallo,
nachdem ich gestern endlich meine Box bekommen habe kann ich nun auch 2 Key's zur Verfügung stellen.

Da hier niemand nach Erhalt seine Anfrage editiert, dürfen sich noch Suchende gerne per PM melden.

Update: Alle Keys vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloa auch ich würde mich gern für die Liste der Suchenden nominieren. Da ich gern wissen würd ob ichs für nächsten Monat ins Budget einplanen sollt.

mfg
 
Hab auch noch nen Geastekey zu vergeben, bei Interesse PN
EDIT: und weg isser
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch mit großer Freude einen GP.^^
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen über PN einen schicken könnte. :D

mfg Waayatan
 
Hallo,


ich hab auch noch 2 Stück zu vergeben. Bei Interesse bitte eine PN die schnellsten gewinnen.


EDIT: Sind alle 2 weg.
EDIT2: Sind auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich bin mir derzeit noch nicht sicher ob ich mir D3 holen soll. Ich möchte mir ein eigenes Bild machen, daher Bitte ich freundlichst um einen Gästepass.

mfg Mackster
 
Hi, ich würde gerne Diablo3 erstmal antesten, bevor ich es mir kaufe.

falls noch jemand einen Gäste-key übrig hat, würde er mir bitte eine PN mit diesem schicken?

Danke im vorraus.

Eldoron
 
Hi Leute, ich habe wie ein Irrer Diablo 2 gespielt und bin sau gespannt, was Diablo 3 hergibt, bin mir aber nicht sicher, obs auf meinem Laptop läuft.

Daher wär ich einem Spender eines Gästepasses per PN auf ewig dankbar ;)
 
Hätte auch noch einen.
Bin allerdings erst Abends nach der Arbeit daheim.
einfach pn ;-)
 
He yleute ich suche auch noch einen da mein rechner D3 wahrscheinlich nicht mitmacht :)

danke im vorraus!
 
Hey, ich suche auch noch...muss testen nachdem ich viel negatives gehört habe.

Danke!
 
ich würde mich über eine pm mit nem guestpass auch nicht echauffieren :)
 
Diablo 3 Probe Key

Falls jemand von euch doch noch einen D3 ProbeKey hat würde ich mich sehr drüber freuen :)

Da ich jetzt doch auf den geschmack von D3 gekommen bin und voher lieber doch nochmal teste bevor ich sage oh ne das war doch nichts und das Geld raus haue..:flame:

Also danke im voraus ;)

PS: ich würd mich über eine PN freuen :D
 
Suche Gäste Key dringend !

bitte per PN senden wäre seeehr dankbar würde mich riesig freuen
 
Zurück
Oben