• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hiho ich würde mich megamässig über einen gäste code für meinen freund freuen, wir möchten morgen coop spielen und nun brauch ich noch einen code für ihn auf dass ich ihn überzeugen kann es sich zu kaufen.
 
Leute ich hab immernoch nichts. Wäre super wenn mir jemand einen Gästepass schicken könnte...

gerne als pm oder email: cem_o@web.de
 
Hallo,

ich würde gern meinen Kumpel als D3-Spieler gewinnen, leider habe ich meine beiden Guest-Keys schon verschenkt. :ugly:

Also hat noch jemand einen für mich? :keks:

Grüße
 
Edit Necrox: Link entfernt

hab mir meinen dort geholt ^^
 
Guten Tag zusammen

nachdem ich mich mittlerweile doch schon ein bisschen mehr für Diablo 3 interessiere wollte ich mal fragen ob mir jemand eventuell so einen Guest Key per PN zu schicken
weiß zwar noch nciht genau ob ich diese Woche noch dazu komme es zu testen (zu viel um die Ohren mit job und Geburtstag in derfamilie) aber würde mich wahnsinnig darüber freuen ^^
Vielen Dank im vorraus
 
Hi Leuts,

hab noch zwei zu vergeben :)

Die ersten zwei PNs sinds .

Und wech ;)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such auch noch... -.-

Und ich hab mich net extra deswegen hier angemeldet. ;)
 
Hallo zusammen

Ich weiss noch nicht ob ich mir D3 kaufen werde.
Ich war am Anfang sehr entäuscht was blizz mit D3 angestellt hat, aber mittlerweile glaube ich, dass es dennoch ein gutes Spiel sein kann.

Deshalb würde ich mich über einen Gästepass freuen.
 
Hallo,

ich würde gern testen ob das Spiel überhaupt auf meinem Notebook läuft... habe aber leider die BETA verpasst. Wenn mir jemand einen Demo-Key geben könnte wäre ich sehr dankbar!

Gruß
 
Habe einen guestkey übrig. wer noch einen braucht bitte pm an mich die erste nachricht bekommt den key

Edit: key ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich würde auch gerne mal Diablo 3 antesten und würde mich freuen wenn noch jemand einen Key übrig hat ;)


Gruß _KeraV_
 
Fänds auch super für einen Kumpel einen Guestpass zu bekommen ! Hab die Vorbesteller Download Variante daher hatte ich leider keine Gästepässe :(
 
Fänds auch super für einen Kumpel einen Guestpass zu bekommen ! Hab die Vorbesteller Download Variante daher hatte ich leider keine Gästepässe :(

wenn du schon die vollversion hast kanst du eh nicht mehr mit jemandem spielen der nur die starter edition hat.
Starter geht nur mit Starter.
 
Wartet doch noch bis zum 15.6.2012 Blizz hat mal gesagt ein Monat nach Release kann man sie mit seinen Bnet acc downloaden.
 
suche auch noch nen Gäste Key zum anzocken,
Bitte per PM an mich
 
hmm hab hier auch noch 2 keys rumliegen, wovon ich einen abgeben würde. somit pm an mich einzige bedingung der user sollte länger hier gemeldet sein als mai 2012


MfG.

Wolverine

p.s. ging an Gromelop seit 2010, die meisten scheinen nicht die bedingung zuverstehen... naja seis drum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche nach Jemandem der nach Jemandem sucht dem er einen seiner Gäste Codes geben kann.
Wäre Wahnsinnig erfreut über einen key.

Vielen dank wenn mir Jemand einen schickt.
 
Zurück
Oben