• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hi Freunde der Nacht... ich bin auch mal wieder angemeldet, nach etwas *hüstel* längerer Pause und würde D3 gerne mal antesten (bin als alter LOD Anhänger noch skeptisch).

Also falls jemand noch so einen Guest Key hat, würde ich mich über eine Nachricht echt freuen.

Danke
 
Ich werf mal noch 2 Keys in die Runde, die ersten beiden PMs bekommen den Zuschlag!



Beide Keys sind weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch 2 Keys für alle die mindestens seit April 2012 angemeldet sind, und nicht später.

Edit: sind beide weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich suche auch noch einen Gäste-Key. Vielleicht kann es ja jemand verzeihen, dass ich mich erst vor kurzem angemeldet habe ;).

Habe lange Zeit Diablo 1 gespielt (R.I.P. meine 2 Microsoft Mäuse - sie starben nach etlichen tausend Clicks *fg*) und LOD. Habe einige Rezensionen gelesen über D3 und Reviews, aber da sie von "tollstes Spiel dieser Erde jemals für immer" bis hin zu "wasn' Schrott" reichen, würde ich mir vor den 60€ doch gerne selbst ein Bild machen.

Grüße Tourette
 
Moin,

ich würde mich auch sehr über einen Gäste-key freuen. Ich war zu LoD Zeiten recht aktiv, habe aber die Forenumstellung erst jetzt mitbekommen. Also wenn wer einen solchen Key einem alten Hasen geben würde, wäre ich sehr dankbar :)

Edit: Wurde versorgt, vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde mich ebenfalls über einen Gästekey freuen.
Hoffe jmd. sieht über meine erst heutige abmeldung :I Bin mir momentan noch nicht sicher ob ich es mir kaufen soll. Von daher wer ein Gästekey echt nett :)
 
Falls noch wer einen übrig hat: Ich brauch ein bisschen Ablenkung von meiner Masterarbeit! ;Also würde mich freuen, dann kann ich einschätzen ob ich es mir mit Abgabe kaufen und erstmal rumsuchten kann ;D

Edit: Danke an Ki4m!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey falls noch wer nen guest key hätte , wäre ich echt dankbar!
Mfg
Reaper
 
Such noch nen Key,
wäre sehr erfreut über einen Spender des Gästepasses :)
 
Suche zu später Stunde auch noch einen Gästepass, würde mich sehr freuen :)
 
Hallo. Ich würde auch gern einen Gästepass bekommen - gerade um meine Hardware zu testen - sieht knapp aus... Vielen Dank.
 
@hasardeur, du bekommst Post ;-)

Habe übrigens noch 1 zur Verfügung, weiß aber nicht, wer noch einen braucht. Wäre toll, wenn die Suchenden ihren Beitrag editieren sobald sie einen Key bekommen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte immer noch einen..

edit:

Hat sich erledigt,

Danke an butterkeks! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich würde auch sehr gerne einmal Diablo3 anspielen, um zu schauen, ob es auf meinem Lappi auch läuft, bevor ich dafür jetzt 60 Euro ausgebe und es nicht spielen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand einen Key übrig hat :)
 
Warte seit gestern abend vergeblich- die Stunden ziehn sich extremst :D
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat noch nen GuestPass übrig. Würde mich auf jeden Fall riesig freuen...
 
ich warte auch noch

sobald ich einen habe editiere ich den post
 
hi, würde mir jemand zum geburtstag einen test key geben?

kann im gegenzug einen 4 win boost in LoL anbieten (durch ref..)

danke im vorraus :)
 
Huhu,

hab noch 2 Keys übrig.
Wer jetzt noch einen braucht, bitte hier posten.

Wer schon einen bekommen hat, bitte editieren.

LG

Achso, ich habe auch noch 2 Keys für die Diablo 2 Vollversion liegen. Diese 2 Keys umfassen die Grundversion + LOD.
Falls noch jemand Interesse an Diablo 2 hat, bitte hier posten.
Natürlich vergebe ich diese Keys für nen Apfel und nen Ei, also gratis.

Update: Alle Keys, D3 Gastkeys und auch die D2 Vollversion Keys sind nun vergeben. Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben