• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hallo Zusammen,

hat jemand noch einen Gäste-Pass übrig, den er mir geben könnte?
Würde mich riesig darüber freuen.

Vielen Dank schon mal
MFG Pomelo


ich bedanke mich bei keinenplan meine suche hat sich erledigt habe einen bekommen Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich habe einen zwei Jahre alten Laptop und wollte vor dem KAuf von Diablo 3 gerne mal testen, ob das Spiel relativ flüssig läuft und es mir dann Montag kaufen.
Da ich aber keinen Gästepass hab, wollt ich fragen, ob noch jemand einen übrig hat.
Wär total klasse!

Beste Grüße und schon mal danke!
 
Hallo zusammen hat noch wer einen Key übrig könnte im austausch einen TERA "Test key" oder einen Gw2 Beta key anbieten

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch nen Gästekey übrig

wer zuerst kommt, kann ihn haben.

Gruß
Micha


Und weg isser.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey jo,
ich weiss es nervt, aber könnte mir vll jmd en d3 guest pass gebn, falls er einen übrig hat und mir ne freude machen will? ;)

danke schonmal

dene
 
Suche Gästepass

Hallo Leute

Weiß leider nicht ob das hier hin gehört, falls nicht, bitte nicht sauer sein ;-)

Ich suche ein Gästepass für Diablo 3, falls jemand noch einen über hat.
Ich würde mich sehr freuen.

danke im vorraus, und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim zocken.
 
Nein, das gehört in den Thread extra für Guestkey Anfragen.
(War schon auf Seite 2)
 
sry bin bissl mit dem Bereichen durcheinander gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Gästepass

Ich werf mich mal mit dazu ^^

Suche auch ein Gästepass, hab mich schon auf X Seiten angemeldet aber 0 antworten, ich hoffe nun das es hier klappt ;-)

gebe auch gern ein zurück sobald ich mir das Spiel gekauft habe.

lg
Loewe ;-)
 
Hallo ;)

Ich kaufe mir bald Diablo 3, aber erst in einem monat. Ich möchte einen kleinen vorgeschmack auf das Game haben und würde mich über einen Gästekey freuen.

lg,
JokerPoker99 :eek2:)
 
Gästepass per PN verschickt an Loewensteiinn und JokerPoker99

Hoffe klappt alles..

Viel Spass!
 
Würde gerne Diablo3 anspielen um endgültig zu entscheiden, ob ich es mir kaufen werde oder nicht. Hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.
Vielen Dank.
 
Gästekey

Hallo,
Wollte mal fragen, ob einer eventuell noch einen Gästepass für mich über hätte. :)
Wäre echt super, denn würde das Spiel vor dem Kauf, lieber einmal anspielen wollen.
Danke schon mal im Voraus.
MfG
robot1
 
Hi ihr lieben ich überleg mir seit längerer Zeit Diablo III zu kaufen nu weiß ich aber nicht ob dies auf meinem Laptop überhaupt laufen würde, deshalb würde ich es gerne ausprobiere aber da bei meinen Freuden aus irgendwelchen Gründen keine Gästekeys dabei ware und ein anderer seine schon weitergegeben hat muss ich hier mal rumfragen, wäre halt echt blöd 60€ auszugeben und es funktoniert dann nicht.
 
ganger132 und robot1 ihr habts beide eine PM, wer sich zuerst melden kann einen haben
 
Hab noch keinen Key bekommen und würde mich daher sehr freuen, wenn jemand noch einen für mich über hätte. :)
Grüße,
robot1

edit: Habe einen Gästekey erhalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hätte jemand auch eins für mich übrig plz, will das Spiel gerne antesten bevor ich es kaufe.

Danke im vorraus :)
 
Hallo,
Wollte mal fragen, ob einer eventuell noch einen Gästepass für mich über hätte. :)
Wäre echt super, denn würde das Spiel vor dem Kauf, lieber einmal anspielen wollen.
Danke schon mal im Voraus.
MfG
robot1

Gleiches gilt bei mir. Wäre jemand so freundlich und könnte mir einen Gästepass zukommen lassen? Vielen Dank!
 
Zurück
Oben