• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ [GUIDE] Captain America

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
Vielleicht stehe ich auf dem schlauch aber du machst doch gar keinen heiligen schaden mit der Waffe wie soll dann heilige Mission funktionieren? Viele grüße.
 
Ich hab den Ring eben gefunden, verstehe nur nicht, in wie weit der
mir bei dem Build hilft, kann das wer erklären?

Bezüglich LoH oder wie meint ihr das?

Ich denke hier wird nach dem Setbonus gefragt, schau dir den mal an, Gesegneter Schild ist eigentlich ein Zornverbraucher, sprich, es sollte im "Normalzustand" darauf anwendbar sein, die Frage ist, ob a) Das ganze mit dem Flegel noch gilt, da es ja jetzt kein Zornverbraucher ist b) ob man das Glück hat, welche mit schönen Crit-werten zu finden. Weiß denn jemand zuverlässig ob das funktioniert? hab leider nur den Fokus-Ring
 
@Ipwned

Ja das kann natürlich sein, dass das über den Set Bonus laufen soll.
Ich habe auch nur den Fokus Ring, werde ihn mal behalten und schauen ob der andere
noch dropt. Da muss man natürlich den ganzen Char umbasteln, da ja dann der Akt1
Ring nicht mehr drin ist. Sollte es klappen, wären 50% mehr Schaden natürlich eine
Alternative zu dem erhöhten Schaden gegen Elite durch Aughild und/oder Blackthorns.

@Feng

Ja gute Frage. Ich bin iwie von ausgegangen, dass der Schild Holydmg macht.
Aber wenn man das so liest, scheints ja reiner Waffenschaden zu sein?!

Jetzt war ich so happy über die 20% Holydmg auf den Aughildarmschienen...
Kann da CD oder IAS anstelle für rollen?
 
@Ipwned

Ja das kann natürlich sein, dass das über den Set Bonus laufen soll.
Ich habe auch nur den Fokus Ring, werde ihn mal behalten und schauen ob der andere
noch dropt. Da muss man natürlich den ganzen Char umbasteln, da ja dann der Akt1
Ring nicht mehr drin ist. Sollte es klappen, wären 50% mehr Schaden natürlich eine
Alternative zu dem erhöhten Schaden gegen Elite durch Aughild und/oder Blackthorns.

@Feng

Ja gute Frage. Ich bin iwie von ausgegangen, dass der Schild Holydmg macht.
Aber wenn man das so liest, scheints ja reiner Waffenschaden zu sein?!

Jetzt war ich so happy über die 20% Holydmg auf den Aughildarmschienen...
Kann da CD oder IAS anstelle für rollen?

Der skill Gesegneter Schild selbst macht ja auch holy damage (die ersten 2 runen mal ausgeklammert). Die 20% holy damage der armschienen wirken auch darauf, NICHT REROLLEN. Es geht nur um den passiven Spell Heilige Mission, die 10% Heiligschaden wirken auf den Schaden der Waffe, nicht aber auf Spells (stells dir vor als hätte die Waffe den stat "erhöht schaden um 10%" zusätzlich drauf). Wenn deine Waffe zB. Giftschaden macht hast du nix vom damage, hat sie aber heiligschaden drauf wird dieser erhöht - Heilige Mission erhöht dann den Schaden der Waffe selbst und auch deine Spells machen dann mehr Schaden unabhängig davon ob diese holy sind oder nicht. Die Lebensabsaugung hingegen wirkt auf Holy Spells selbst egal welche Art Schaden deine Waffe macht - hier zählt nur ob der spell den du nutzt heilig schaden macht.

Zum Ring: Wäre interessant zu wissen ob es wirkt. Allerdings sehe ich den ring auch wenn die 50% damage wirken nicht als ultimative Lösung. Wirklich mehr schaden als durch nen soj wirst du dadurch nicht bekommen und amus gibt es sicher bessere als das aus dem set (ele dam, str, critdam, critchance sehe ich bei amu als optimum). Der andere ring slot ist ohnehin mit dem ring des königlichen prunks oder einheit verbaut. Kann ne gute alternative zu soj + starken amu sein wenn man diese nicht hat....mehr aber auch nicht.
Edit hierzu: Sehe gerade der 2te part is ja auch ein ring und kein amu XD.....von dem her komplett uninteressant selbst wenn die 50% wirken sollten.

Edit:
Sehe gerade dein Gerfalkenfuß macht normalen schaden, kein holy.....dementsprechend wirken die 10% von heilige mission nicht darauf......den lifeleech bekommst du aber trotzdem durch den passiv wenn deine spells heiligschaden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke multano für die ausführlichen Antworten.
Dann bin ich ja froh, dass es da noch einiges an Upgrades zu finden gibt.
Wäre ja schlimm wenn ich jetzt schon n fertig wäre :)

Muss heute Abend mal beide amus hier reinstellen, das ihr mal schauen könnt
welches besser ist, Paperdps sagt das einem oftmals ist's ja dann doch anders.

Einheit oder Soj mit Stärke war mir leider noch nicht vergönnt, da ich
Jetzt aber bestätigen kann, dass das Crusader Set existiert und kein Mythos ist
(Heute morgen endlich das erste Teil gefunden) können die jetzt auch mal drohen :)
 
Danke multano für die ausführlichen Antworten.
Dann bin ich ja froh, dass es da noch einiges an Upgrades zu finden gibt.
Wäre ja schlimm wenn ich jetzt schon n fertig wäre :)

Muss heute Abend mal beide amus hier reinstellen, das ihr mal schauen könnt
welches besser ist, Paperdps sagt das einem oftmals ist's ja dann doch anders.

Einheit oder Soj mit Stärke war mir leider noch nicht vergönnt, da ich
Jetzt aber bestätigen kann, dass das Crusader Set existiert und kein Mythos ist
(Heute morgen endlich das erste Teil gefunden) können die jetzt auch mal drohen :)

Im Grunde genommen ist jedes item, jeder build (selbst captain america) beim crusader nur ne Übergangslösung bist du das full akkhans set hast.
 
wut? ich will nichtmal full akkhans? :D
ich warte immer noch auf GF und den doofen Schild - gambeln bringt iwie auch nichts :keks:

und die Ringe sehe ich als echt lohnenswert, sofern da der Bonus mit GF noch wirkt- sonst nicht so sinnvoll ^^
 
wut? ich will nichtmal full akkhans? :D
ich warte immer noch auf GF und den doofen Schild - gambeln bringt iwie auch nichts :keks:

und die Ringe sehe ich als echt lohnenswert, sofern da der Bonus mit GF noch wirkt- sonst nicht so sinnvoll ^^

Ich auch nicht wirklich, aber im Grunde läuft es darauf hinaus wenn du das beste aus dem crusader rausholen willst. Wobei du nen full akkhans crusader natürlich unterschiedlich spielen kannst. Nur die captain america combo willst du dann nicht mehr haben.....da drückst du deinem crusader einen der netten 2h legendary flegel oder das schwert das schuldspruch boostet in die hand und abused den effekt darauf. Es ist einfach so das full akkhans so unglaublich gut ist, wenn du allein den brustschutz + beinschutz nimmst gibt dir das 500str.....das ist ein voller str slot zusätzlich. Da kommt beim crusader keine legendary combo aus Brust/Beinschutz ran, einzig ein feuerbuild hätte mit aschemantel ne alternative.

Ist bei den anderen Klassen aber auch nicht wirklich anders.....der unterschied ist halt das diese je 3 sets haben + noch ein waffen set ala bul kathos oder danettas. Und es läuft auch nur auf eines dieser oder ne combo daraus raus. Der crusader hat eben nur akkhans.

Du kannst natürlich spielen womit du willst wenn du spaß daran hast, full akkhans ist eben am effektivsten und was killspeed betrifft kommt da nix ran.

Danach kommt aber schon captain america ;). Ich habe die combo auch nicht und ewig danach gefarmt und gegambelt.....nicht mal den verdammten a1 ring bekomm ich. Ich habs aufgegeben und mehr spaß am crusader. Denke mit crusader fährt man am besten wenn man sich nicht auf nen guide bezieht und sich spezielle items die man dafür braucht als ziel nimmt. Viel besser ist es wenn du deine skillung an die items anpasst die du hast.

Auch sollte der bonus beim ring wirken hauts mich nicht vom hocker. Es gibt so gute ringe mit tollen stats und effekten wie soj, hellfire, ring des königlichen prunks, rogars, einheit, leorics.........die du dir alle damit verbaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da voll bei dir Multano.
Ist ja bei RoS sowieso, dass man spielt was man findet.
Ich hab zuerst nen Blitz Hammadin gehabt, dann kam nen fetter
Maximus und ein Aschemantel, also wurde auf Feuer umgebaut.
Dann kam eben das JB und dann kam natürlich die Lust auf Schilderwerfen.

Der Crusader macht mir bisher am meisten Spaß von allen Klassen die ich
gespielt habe, insbesondere eben der Captain America.

Ich spiele jetzt flüssig T4, Items und Exp kommen gut an, es macht
mächtig Spaß und als nächtes Fernziel ist dann eben das volle Set zu bekommen.
 
Würde das set auch gern mal testen. Habe bisher in 100h spielzeit 3 teile vom crusiset gefunden, wovon 2 leider so dermaßen schlecht gerollt waren, dass sie sofort zerlegt werden mussten..Echt traurig ;(
 
Moinsen :)

Mal ne ganz andere Frage, vielleicht hab ichs aber auch überlesen.

Aber, welchen Merc würdet ihr empfehlen für den Build, und warum?
Momentan hab ich die Sorc, aber ....

Manchmal renn ich ja auch allein herum :)

Regards
das Tom
 
Da ich den Flegel noch nicht gefunden habe, nehem ich den Templer mit der Regeneration :)
Spiele damit schön gemütlich T1-2
 
Hmmm, mal genauer überlegen dann.

Davon ab, ich komm sowohl allein wie auch in voller Gruppe nun recht gut auf Q1 zurande.

Wie stark ist der Gefahrensprung auf Q2?

In HC is man da irgendwie vorsichtiger :)°°
 
Ich finde den Templer sowieso in allen Belangen ziemlich geil.
Zum einen haben wir nen kleinen Tank/Blocker, wir sind ja Fernkämpfer.

Zum anderen spiele ich mit Lifereg und dem Relikt von Akkarat.
Die Heilung die man da bekommt ist schon nice.
 
Schade, dass der build so generft wird ;(
 
naja, dann ists ja gut dass ich die items noch nicht mal gefunden habe ;p
 
Der Grundschaden wird erhöht dafür der Splitterschaden verringert.
Ebenso kannst du nun das 15 mehr Ias Passiv dazunehmen, finde das bleibt gleich bzw. sehe das nicht als Nerf.
 
Irgendwie überlese ich wohl überall die Änderungen ab heute zum Crusi?

Kann die bitte mal jemand hier reinposten bitte?
 
Zurück
Oben