• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[GUIDE] Das Tal Rasha Set in 1.11

Ist ja schon mächtig alt, das gute Stück, wie ich sehe. :(

Aber farblich isser überragend angepasst. :mrgreen:

Auf dass das wohl hässlichste aller Charsets nun auch einen Guide hat. :)
 
Leon-X schrieb:
Hey, dich gibt es noch? :eek:

Natürlich, wobei ich mich nun nach langer Abstinenz dazu entschlossen habe, hier wieder regelmäßiger zu posten, sozusagen back to the roots. Evtl. hat es auch etwas damit zu tun, dass ich in letzter Zeit einen kleinen Nostalgieschub erfahren habe und ich mir deshalb vorgenommen habe die Kontakte, die mir wirklich etwas wert waren/sind wieder zu erneuern. Schließlich macht man auch im riesigen WWW nicht allzu oft wirklich erhaltenswerte Bekanntschaften. Also erstmal schauen, ob ich irgendetwas wichtiges verpasst habe, aber so wie es ausschaut hat sich hier im Wesentlichen auch nicht soviel verändert. Btw bist du hier ja anscheinend auch noch relativ aktiv ^^.

Gruß an alle alteingesessenen Forenuser :)
 
Zurück
Oben